| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Seife

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s. Text

Nachteile:
s. Text




*Tolle Überschrift die zum lesen motiviert*
Bericht wurde 2555 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 


Und wieder fällt mir keine sinnvolle Einleitung ein, welche die Leser unterhalten könnte, bevor es um zahlreiche Informationen und um meine Meinung zu der Cremeseife Kür Milch und Honig geht.

Die Flüssigseife Kür Milch und Honig ist bei Aldi Süd zu bekommen. Die Seife befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche, die eine Menge von 500 ml enthält. Der Preis für die Creme-Seife beträgt 0,79 €.

Kür Creme-Seife wird wegen ihrer milden Inhaltsstoffe für die tägliche Reinigung für normale und trockene Haut empfohlen. Die spezielle Pflegeformel von Kür Milch und Honig Creme-Seife beinhaltet Extrakte aus Milch und Honig und ist pH-hautneutral. Die Hautverträglichkeit wir auch hier wie bei fast allen Pflegeprodukten dermatologisch bestätigt.

Um Seife aus der Flasche auf die Handfläche zu bekommen, muss als erstes der Pumpknopf in Pfeilrichtung auf open gedreht werden. Nach einem kräftigen Druck auf den Verschluss kommt dann eine etwas haselnussgroße Menge der Creme-Seife aus der Flasche.

Die Milch und Honig Creme-Seife ist von einer zähflüssigen Konsistenz und hat einen zartgelben, leicht schimmernden Farbton. Der Duft ist sehr angenehm, leicht süßlich, aber nicht zu intensiv. Eine leichte Ähnlichkeit mit Honig ist zwar zu erkennen, aber nicht besonders ausgeprägt. Die Duftnote ist aber sehr ansprechend und dezent.

Beim aufschäumen entwickelt Kür Honig und Milch Creme-Seife einen ganz feinporigen, weißen Schaum. Die Schaumbildung ist nicht so intensiv wie z. B. bei einem Duschgel. Der Schaum ist sehr mild und fühlt sich recht cremig an.

Die Creme-Seife lässt sich sehr gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen und vermittelt ein recht erfrischendes Gefühl. Obwohl ich für die Gesichtsreinigung meistens ein spezielles Waschgel benutze, habe ich auch Kür Creme-Seife schon genommen und fand sie auch für die Gesichtsreinigung durchaus geeignet.

Die Kür Creme-Seife lässt sich schnell und rückstandslos mit reichlich Wasser wieder abspülen. Die Haut fühlt sich weich und entspannt an und hat ein gesundes Aussehen. Der angenehme Duft ist recht lang anhaltend und wirkt nicht zu aufdringlich.

Die Haut zeigt Spur von Trockenheit und auch nach häufigem Händewaschen mit Kür Honig und Milch Creme-Seife wirken die Hände nicht rau oder trocken. Zu unerwünschten Hautreaktionen wie Juckreiz oder Rötungen ist es nicht gekommen.

Auch den Pumpkopf des Spenders finde ich ausgesprochen praktisch. Die Menge die bei einmaligem Drücken freigegeben wird ist optimal von der Menge und dem entnehmen tropft er nicht nach. Er verstopft nicht und es bleiben auch keine Rückstände an der Öffnung zurück die festtrockenen und entfernt werden müssten.

Kür Creme-Seife Milch und Honig ist eine ausgezeichnete, sehr günstige Alternative für alle die wie ich normale Seifenstücke nicht mögen. Sie ist äußert ergiebig, riecht sehr angenehm und sogar für die tägliche Gesichtsreinigung geeignet.

Von mir gibt’s die volle Punktzahl für Kür Milch und Honig Creme-Seife, da sie mich in allen Belangen voll überzeugt hat.


Geschrieben am: 29. Aug 2002, 14:09   von: irias



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download