| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Tagescreme > Jade Fresh Feuchtigkeitscreme

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
erfrischende Wirkung

Nachteile:
schnelles glänzen




Der Verbrauch nahm leider drastisch zu!
Bericht wurde 1148 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Manche werden wissen, das ich das Waschgel und auch das Gesichtswasser aus der Serie von "Jade Fresh" schon ausprobiert hatte und am Anfang begeistert war. Und wie sollte es anderes sein, so mußte ich damals vor einem halben Jahr natürlich auch noch die Creme haben.


_____Produktinformation_____

Die Creme sollte meine Haut mit Feuchtigkeit versorgen und sie sollte nicht mehr so schnell glänzen.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Isohexadecane, Ammonium Polyacryldimethyltauramide, Octyl Methoxycinnamate, Acrylates Copolymer, Tocopherol, Panthenol, Hibiscus Esculentus, Vitis Vinifera, Pyrus Malus, CI 42090, CI 47005, Sodium Chloride, Disodium Edta, Imidazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, (B4614/3).

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.


_____Meine Erfahrung_____

Verpackung:
Das ist das einzige Produkt aus der Serie das zusätzlich noch mit einer Pappschachtel verpackt ist. Darin befindet sich die grünliche Kunststofftube mit dem geigen Klappenverschluß am Boden, der einfach zu öffnen und zu schließen ist. Die Flasche kann man nur auf dem kopfstehend lagern, somit hat man aber immer die Creme parat. Der Inhalt beträgt 75 ml und hat mich vor einem halben Jahr 5,97 € gekostet.

Aussehen und Konsistenz:
Die Farbe der Creme ist leicht grünlich aber nicht durchsichtig eher ins weiße.
Die Konsistenz ist weder fest noch flüssig, fast wie bei einem Gel.

Geruch:
Der Geruch der Creme ist wie bei den andren Produkten von Jade Fresh auch hier sehr fruchtig (Äpfel oder Trauben).

Verhalten auf der Haut:
Sie läßt sich sehr leicht verteilen und hinterläßt ein angenehmes frisches Gefühl auf dem Gesicht. Man meint man benutzt Wasser. Sie zieht sehr rasch ein und fettet nicht. In der ersten Stunde sah meine Haut immer schön aus. Sie glänzte nicht oder war trocken.

Wie sehe ich nach einigen Stunden aus (ca. 2 h):
Mhh, hier wäre dann das Problem, zu Beginn wirkte die Creme sehr gut. Aber nach einem Monat fing ich wieder an schnell zu glänzen und meine Haut war trocken und spannte. Direkt nach dem Einsatz der Creme war das Gefühl zwar weg, aber nach einiger Zeit kam es dann wieder.

Ergiebigkeit:
Die Creme ist eigentlich sehr ergiebig (bei dem Preis sollte sie das auch), eine sehr kleine Menge reicht um das ganze Gesicht einzucremen. Aber da ich später wesentlich häufiger mein Gesicht eingecremt habe (bzw. mußte) war sie auch bald leer.

Hautverträglichkeit:
Allergien oder Ähnliches habe ich bei mir nicht beobachtet, nur das bei der Anwendung der kompletten Serie nach ca. einem Monat meine Haut trocken war und begonnen hat unangenehm zu spannen (an welchem der Komponenten es jetzt letztendlich lag weiß ich nicht, aber wenn es eine Serie ist so müßte diese in meinen Augen auch perfekt zusammen passen.


_____Fazit_____

"Auch hier kann ich nur wieder sagen, das muß man ausprobieren". Das war damals der Schlußsatz den ich bei dooyoo geschrieben hatte. Aber den muß ich nun wieder korrigieren. Das Spannen und das schneller wieder glänzen kann ich nicht dazu nehmen jemanden zum ausprobieren zu raten.
Aber was positives hatte die Creme auch. Das auftragen war sehr angenehm richtig erfrischend.


Eure Hexe1723


Geschrieben am: 28. Aug 2002, 08:15   von: Hexe1723



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download