| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > Meinungsportale > ciao.com > Mitgliedern Betreuung

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
zahlt pünktlich

Nachteile:
kürzt ständig




Und welche Farbe nehme ich jetzt
Bericht wurde 1506 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jetzt bin ich fast zwei jahre bei Ciao und ich habe noch die Gute Zeit mit erlebt wo bei Ciao richtig gut bezahlt wurde, da machte es noch richtig Spaß.


Dann wurde immer mehr und mehr gekürzt und am Ende sah es dann so aus.Es wurde Farben eingeführt orangebraun, grün und
hellblau, für orangebraun gibt es einen Cent, für hellblau 2 Cent und für grün 3 Cent, was folgern wir daraus, die meisten schreiben ab jetzt in der 3 Cent Kategorie, verstehe ich auch, die Internetkosten sollten schon gedeckt sein.


Und jetzt hat sich Ciao etwas wirksames ausgedacht um diesem"Treiben" ein Ende zu setzten, wenn genug Berichte in einer Kategorie geschrieben sind dann bezahlt Ciao gar nichts mehr dafür. Ja, sagen jetzt einige das ist doch voll ungerecht, aber irgendwie verstehe ich das schon. Was soll Ciao mit tausenden von Berichten über ein und dieselbe Sache.


Und seien wir doch einmal ehrlich zu uns selbst es macht einfach mehr Spaß wenn ich für einen Bericht 3 Cent statt nur 1 Cent bekomme das ist doch normal und gar nicht verwerflich, jeder freut sich doch wenn er ein paar Mark mehr verdient. Sicher schreiben wir auch für einen oder zwei Cent, aber 3 Cent sind halt einfach mehr.


Die guten Zeiten sind vorbei und auch Ciao muß sparen das wissen wir alle hier, aber wir brauchen Ciao und Ciao braucht uns, also machen wir das Beste daraus, wenn es geht ohne Murren und Meckern.Es kommen sicher wieder bessere zeiten und dann bekommen wir auch wieder mehr Cents für einen Bericht.An dieser Stelle möchte ich Yopi einmal ein ganz großes und dickes Lob aussprechen, da ist die Bezahlung für jede Meinung gleich und das halte ich einfach
für total okay.


So und jetzt können die Besserwisser und selbst ernannten Richter mir wieder einmal ihre "netten" Kommentare um die Ohren hauen, ich freue mich schon auf euch, eure Alusru.


Geschrieben am: 01. Aug 2002, 19:57   von: Alusru



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download