| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nagelpflege & co. > Nagellack > Nivea Beauté Colour

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
viele Farben stehen zur Auswahl, Haltbarkeit des Lackes

Nachteile:
ist mir nichts aufgefallen




Dieser Lack hält was er verspricht
Bericht wurde 1978 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da ich täglich Nagellack benutze, suche ich immer Nagellack, der leicht aufzutragen ist, die Nägel nicht verfärbt oder brüchig macht und natürlich auch noch ausgefallene Farben hat.
So entdeckte ich dann vor ein oder zwei Monate Colour & Calcium Nagellack von Nivea Beautè. Die einzelnen Fläschchen beinhalten 12 ml und kosten ca. 5 €.
Der Flaschentext verspricht einen Lack, der die Nägel stärkt, schnelltrocknend und langhaftend ist.

Getestet habe ich bis jetzt drei Farben: Marron Foncè (Nr. 165) (den Farbton kann ich leider schlecht beschreiben), Violet Tulip (Nr. 436) (ein sehr schöner lila Ton) und Sea Orchid (Nr. 90) (pink mit bunter Glitzerpartikeln).

Die Farbe ist bei allen dreien leicht aufzutragen gewesen und ein zweimaliges Auftragen genügt um den gewünschten Farbton auch intensiv genug auf seinen Nägel zu haben.

Ob der Lack wirklich die Nägel stärkt, ist natürlich schwer zu beurteilen. Ich habe aber nicht feststellen können, daß der Lack meine Nägel beschädigt hätte. Es gab keine Verfärbungen und sie sind auch nicht brüchig geworden.

Es stimmt auch, daß dieser Nagellack schnelltrocknend ist. Wenn man die erste Schicht an jedem Nagel der ersten Hand aufgetragen hat, kann man direkt die zweite Schicht überlackieren, ohne das die Farbschicht zu dick wird und unterschiedlich stark aufgetragen wirkt.

Langhaftend ist Colour & Calcium auf jeden Fall. Es ist keine Seltenheit, daß der Lack fünf Tage auf meinen Nägeln gehalten hat ohne komplett abzusplittern. In der Zeit hat er dann aber auch Spülen, Sport, Badewanne und Arbeit am Computer überstanden. Besonders die Farbe Sea Orchid hält sehr lange, denn durch die Glitzerpartikel ist er noch etwas fester.

Außerdem ist Colour & Calcium auch leicht wieder von den Nägeln zu entfernen. Lediglich bei der Farbe Sea Orchid braucht man etwas länger, weil Glitzer während der Entfernung etwas hartnäckiger ist, als Lacke ohne.

Alles in Allem bin ich absolut zufrieden und kann diesen Nagellack nur weiterempfehlen.


Geschrieben am: 22. May 2002, 10:26   von: Honeybunny79



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download