| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo (2 in 1)

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
pflegt & reinigt & riecht sehr gut


Nachteile:
-




UND WAS MACHST DU SO UNTER DER DUSCHE?!
Bericht wurde 1241 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Also ich wasche mir die Haare, deshalb dachte ich mir, dass ich mal wieder was über mein neues Shampoo schreiben sollte.
Und dieses Mal ist es das 2-in-1 Shampoo & Spülung für normales Haar von Herbal Essences von Clairol.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so richtig, wie ich gerade auf dieses Shampoo gekommen bin, weil es schon echt lange her ist, ich glaube über ein halbes Jahr oder so, als sich unsere Blicke das erste Mal trafen...

Man sagt ja, das erste Mal tut immer weh.
Aber ich muss sagen das muss nicht immer stimmen! Denn dieses 2-in-1 Shampoo+Spülung hat weder in den Augen gebrannt, noch die Kopfhaut strapaziert. Und das war Grund genug für mich es immer wieder zu tun, ich meine natürlich zu benutzen, und zwar bis zum allerletzten Tropfen. Sogar die bescheuerte Werbung konnte meiner Begeisterung nichts anhaben.
Jetzt ist aber Schluss mit dem Geschwafel sondern jetzt folgen erst mal einige Produktinformationen.


**************************
PREIS-, LEISTUNGSVERHÄLTNIS
**************************
Ich finde, dass 3,95DM bzw. 2? für 250ml Shampoo+Spülung super gut ist, weil es bei diesem Produkt von Herbal Essences so ist, dass man nicht die doppelte Menge, weil es ja Shampoo plus Spülung in einem ist, für ein gutes Ergebnis benötigt, sondern es reicht eine Menge so groß wie eine Walnuss um die optimal zu reinigen und zu pflegen.

=> man spart Geld, weil man Shampoo und Spülung nicht gesondert kaufen muss & man spart Zeit unter der Dusche, weil man nicht zuerst das Shampoo einmassieren, auswaschen und dann erst die Spülung einmassieren, einwirken und dann auswaschen muss


*************
INHALTSSTOFFE
*************
Das 2-in-1 Haarwaschmittel der Marke Clairol für normales Haar enthält folgende Stoffe:
Aqua,
Sodium Laureth Sulfate,
Sodium Lauryl Sulfate,
Cocamidopropyl Betaine,
Dimethicone Copolyl Meadowfoamate,
Parfum,
Cocamide Mea,
Linoleammidopropyl Pg-Dimonium Chloride Phosphate,
Sodium Chloride,
Polyquaternium 10,
Sodium Citrate,
Hydroxipropyl Methylcellulose,
Methylparaben,
Tetrasodium Edta,
Hydrolized Wheat Protein,
Hydrolized Wheat Starch,
Citric Acid,
Dmdm Hydantoin,
Lavandula Angustifolia,
Jasminium Officinale,
Aloe Barbadensis,
Propylene Glycol,
Polysorbate 20,
Glycerine,
Phenoxyethanol,
Propylparaben,
Ethylparaben,
Butylparaben,
Potassium Sorbate,
CI 60730,
Benzoic Acid.

=> fragt mich nicht, was das alles heißen soll, aber vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus?!
Es folgen jetzt sowieso die wichtigsten "Zutaten".


*********************
WICHTIGSTEN "ZUTATEN"
*********************
Die wichtigsten Inhaltsstoffe sind laut Etikett: Lavendel, Jasmin und Aloe Vera in Bergquellwasser.

=> da ich selber über die spezifische Wirkung der einzelnen Stoffe keine Ahnung habe, sondern nur Verbraucher und kein Genie bin, schreib ich einfach nieder, was z.T. auf dem Etikett steht:
"Herbal Essences 2-in-1 ist Shampoo und Spülung in einem. Seine eigens entwickelte, klare Formel mit natürlichen Kräuteressenzen, pflanzlichen Wirkstoffen und reinem Bergquellwasser reinigt und pflegt genau in dem richtigen, auf Ihren Haartyp abgestimmten Mass.
(...) Herbal Essences 2-in-1 Shampoo und Spülung für normales Haar enthält Lavendel, Jasmin, Aloe Vera und andere pflanzliche Inhaltsstoffe, die sanft reinigen und erfrischen. Seine optimal abgestimmten Pflegebestandteile versorgen ihr Haar und verbessern gleichzeitig seine Kämmbarkeit spürbar ohne zu beschweren."


******************
ANWENDUNG & FOLGEN
******************
Die Anwendung ist wie immer, d.h. einfach ins feuchte Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und gut ausspülen. (TIPP: Ich spüle meine Haare zeitlich her gesehen immer drei mal länger als die Einwirkzeit aus, weil sie so besser liegen!)
Die Folgen sind keine Hautkrankheiten oder so, sondern richtig gereinigte und gepflegte und seidig weiche Haare, die durch ihr Glanz auf sich aufmerksam machen.

=> war also nichts gelogen, was auf dem Etikett steht, sondern es hält was es verspricht!


****
DUFT
****
Es riecht angenehm und sehr gut nach meiner Meinung nach Erdbeeren und Zitronen.

=> diesen Duft riecht ihr auch lange Zeit nach dem Duschen an euren Haaren!


***********
AUSSEHEN
**********
Die Flasche fällt durch keine besondere Form oder durch kein besonderes Design auf, außer dass vielleicht auf der Rückseite eines Etiketts Kräuter abgebildet sind, die auf der anderen Seite, weil die Flasche durchsichtig ist, duchscheinen.
Das Haarwaschmittel besticht äußerlich durch die Farbe Flieder.


Das wars mal wieder von mir, und außer, dass ich hoffe, dass euch mein Bericht gefällt und ich euch noch einen schönen Abend wünsche, habe ich nichts mehr zu sagen.

ARRIVEDERCI!!!!!!!!!!!!!!



Geschrieben am: 30. Mar 2002, 14:55   von: kallipso



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download