| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Seife > Palmolive

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
pflegt die Haut, sehr angenehmer Geruch

Nachteile:
keine




...wo kommen die Robben im Bad her ?????
Bericht wurde 3054 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Eigentlich sammeln wir ja schon seit einigen Jahren Frösche.
In unserem ganzen Haus sitzen überall welche rum.
Mal aus Plastik, aus Keramik oder aus Holz. Selbst einige Fliesen im Bad haben ein Froschdekor.
Dann eines Tages, .... ein Schrei hallte durch´s Haus
„wo kommen die Robben und Schildkröten her??????“
Ich schaute vorsichtig ins Bad.
Mein Sohn beschäftigte sich mit zwei Seifenspendern die ich am Vormittag im Phillips – Markt gekauft hatte.
Er sah mich an und sagte: och, sind die süß.
Er meinte damit weniger die Seifenspender sondern viel mehr die Robben auf und in dem
einen Spender sowie die Schildkröten in dem anderen.
Da es sich bei dem Inhalt der beiden Spender um das gleiche Produkt handelt bleibe ich nun mal bei den Schildkröten.
Wie ein Seifenspender aussieht weiß sicherlich jeder. In unserem Fall handelt es sich um eine transparente Plastikflasche mit 300 ml Inhalt.
Die Seiten der Flasche sind flach so das sie sehr gut in der Hand liegt. Oben drauf ist ein weißer Drehverschluß sowie ein Pumpknopf. Drückt man auf diesen so erhält man eine ausreichende Portion (zum Hände waschen) gespendet.
Vorn auf der Flasche sind befindet sich ein durchsichtiges Klebeetikett auf dem sich ganz oben der bekannte Schriftzug von Palmolive befindet.
In der Mitte sieht man eine schwimmende Wasserschildkröte und ganz unten sind drei kleine rote Fische und der Meeresboden mit Wasserpflanzen und zwei Muscheln zu sehen.
In der Flasche selbst befindet sich eine durchsichtige Plastischeibe auf der diesmal zwei schwimmende Wasserschildkröten zu sehen sind. Diese Plastikscheibe liegt lose in der Seife so das sie sich frei bewegen kann. Dadurch wirkt alles richtig natürlich.
Hinten auf der Flasche ist wieder ein Klebeetikett mit der Produktbeschreibung.
Da die Produktbeschreibung in zwei Sprachen, Italienisch und Griechisch, geschrieben wurde werde ich an dieser Stelle lieber nichts davon übernehmen.
Bei der Flüssigseife handelt es sich um
Palmolive.
Da ich die Produkte von Palmolive sehr gern benutze brauchte ich beim Kauf nicht lange zu überlegen.
Die Seife selbst hat einen sehr angenehmen Geruch und verteilt sich sehr gut auf der Haut.
Sie ist sehr weich, wirkt irgendwie cremig und entwickelt einen sehr zarten Schaum welcher sich auch wieder gut abwaschen lässt.
Selbst bei unserem weichen Wasser (Quellwasser) haben wir keine Schwierigkeiten damit.
Mein großer Sohn hat sie auch schon zum duschen benutzt und war damit sehr zufrieden.
Nun hoffe ich nur noch, dass es zu diesen hübschen Seifenspendern mal Nachfüllpacks gibt denn zu wegwerfen wenn sie mal leer sind, sind sie wirklich zu schade.
Hergestellt wurde die Seife bei:
Colgate – Palmolive
Made in USA.
Die beiden Servicenummern erspare ich Euch lieber auch da sie nur für Italien und Griechenland sind. Sollte sie irgendwer trotzdem haben wollen, so mailt mir einfach.
Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen und bewerten,
Conny
Achso, hätte ich fast vergessen, bezahlt habe ich für einen Seifenspender 1,59 €.


Geschrieben am: 07. Mar 2002, 13:47   von: conny210



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download