| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Seife > Palmolive

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Qualität

Nachteile:
keien




Palmolive Vitamins Flüssigseife
Bericht wurde 3733 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

So und heute erzähle ich euch etwas über Palmolive Vitamins Flüssigseife. Ich denke, dass ihr das

Produkte vielleicht kennt. Aber ich glaube ich sollte nicht so viel reden am Anfang sondern

gleich zur Sache kommen. Wobei ich natürliche hoffe, dass ihr mit dem Bericht etwas anfangen

könnt. Wenn ihr noch etwas dazu sagen wollt könnt ihr dies ja tun idem ihr ein Kommentar abgibt.

Aber nun zur Sache.


Prompt stach mir der kleine "Neu"-Aufkleber ins Gesicht, diese kleinen Etiketten ziehen mich ja

magisch an. Diesmal war er auf einer Palmolive-Flüssigseife mit dem klingenden Namen "Vitamins".

Aber nicht nur der Hinweis dass dieses Produkt neu ist macht es auffällig, nein, die

grell-orangene Farbe fällt sofort auf. Lange kann diese Seife noch nicht bei Marktkauf stehen.

Als ich die Preise mit den Konkurrenzprodukten verglich fiel mir sofort ein Pluspunkt für

Palmolive auf. In dieser Spenderflasche sind 300 ml, die ich für einen Preis von 1,79 Euro

bekomme, die anderen Flaschen im Regal haben 50 ml weniger Inhalt, kosten aber so ziemlich das

Gleiche. Also griff ich doch gleich zu, den Schnuppertest hob ich mir wie immer für später auf.

Leider war meine Seife ich bis dato im Badezimmer hatte noch nicht ganz aufgebraucht, also musste

auch der Praxistest noch warten. Die Seife landete erst mal unbeachtet im Vorratsschrank.

Endlich war der vorherige Seifenrest aufgebraucht und dem große Auftritt von Palmolive Vitamins

stand nichts mehr im Weg. Wie immer wenn ich ein neues Produkt habe betrachte ich mir noch mal

die Verpackung und die Angaben des Herstellers genauer.

Auf der Vorderseite der Flasche ist neben der Produktbezeichnung noch ein Hologramm, zwei Kreise

schimmern in blau und silber. Laut Fa. Colgate Palmolive enthält die Seife ein Vitamin E-Depot,

was dazu beitragen soll dass die Hände jünger aussehen. Aha, ich wusste gar nicht dass ich das

nötig habe, was habe ich denn da nur wieder gekauft?

Ein kleiner Minuspunkt ist wie bei allen Palmolive-Seifen der Spenderkopf, oder besser gesagt das

Öffnen des Spenders. Man dreht ihn eine halbe Umdrehung, die Seife ist "betriebsbereit" und

offen, und bleibt das leider auch. Ist die Flasche einmal geöffnet kann man sie nicht mehr

wiederverschließen. Das ist aber nur ein sehr kleiner Minuspunkt, denn ansonsten ist der

Spenderkopf sehr gut durchdacht. Er ist etwas größer und oval, das heißt auch mit nassen Händen

kann man die Seife immer gut aus der Flasche drücken. Auch die Dosiermenge ist optimal, eine

Portion aus dem Spender reicht für eine Handwäsche völlig aus.

Da stand ich nun, einen kleinen Klecks Seife in den Handflächen und war hin und weg ;-) Ich weiß

nicht, ich hatte mit einer weißen unscheinbaren Seife gerechnet, aber da hatte ich mich gewaltig

geirrt. Palmolive Vitamins ist orange-farben wie die Verpackung es verspricht, und der Duft haut

mich quasi um. Fruchtig frisch und sehr intensiv nach Orangen, genau meine Wellenlänge. Auch die

Konsistenz der Seife ist ideal, nicht zu flüssig dass man aufpassen muß damit die Seife nicht

ungenutzt im Waschbecken verschwindet, und nicht zu fest dass man sie nicht gut verteilen kann.

Einfach ein sehr guter Mittelweg!

Aber Duft alleine hat noch nie sauber gemacht, wie ist es denn beim Hände waschen? Auch hier kann

ich nur Pluspunkte verteilen, ich glaube man merkt wie begeistert ich noch immer bin. Die Seife

fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, lässt sich leicht verteilen und schäumt wie man es von

einer Seife erwartet. Ich hätte noch länger meine Hände waschen können, es ist wirklich ein

super-angenehmes Gefühl und die Reinigungswirkung kommt auch nicht zu kurz.

Auch meine Haut schien vom Duft betört zu sein, nach dem Hände waschen fühlte sie sich weich,

glatt, seidig und wie eingecremt an. Ich kannte es von anderen Seifen dass ich nach dem Hände

waschen sofort zur Creme greifen musste damit die Haut nicht austrocknet, das kann ich mir bei

Palmolive Vitamins getrost sparen. Es gibt keine unschönen Risse in der Haut, keine Rötungen und

keine trockenen Stellen.

Ich mag auch gerne wenn man einen guten Seifenduft auch noch länger nach dem Händewaschen auf der

Haut spürt, auch hier haben die Entwickler von Palmolive Vitamins gute Arbeit geleistet. Die

Hände duften noch eine ganze Weile nach frischen Orangen, ich könnte immer wieder daran

schnuppern!

Ob dieses Seife die Hände wirklich länger jung aussehen lässt kann ich so nicht beurteilen, meine

Hände haben nämlich noch nie alt ausgesehen. Was ich aber unterstützen kann ist, dass das ein

Produkt ganz nach meinem Geschmack ist!





Geschrieben am: 24. Feb 2002, 14:36   von: amadeus777



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download