| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Cocktails

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
schmeckt einfach Lecker
leichte Zubereitung

Nachteile:
schmeckt nicht süsslich




COCKTAIL - BATIDA DE MARACUJA
Bericht wurde 1548 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hört sich das nicht schon lecker an???
Letzten Freitag haben wir einen Frauenabend gemacht und sind bei uns in die Altstadt. Da wir alle kein Auto dabei hatten gingen wir in die neue Cocktailbar und was macht man da schließlich, man bestellt sich einen Cocktail.

Ich trinke sehr gerne Batida De Coco und somit habe ich mir einen Cocktail mit Batida bestellt.

Namens B A T I D A D E M A R A C U J A.

Der Cocktail sah einfach klasse aus.
Geschmeckt hat er noch viel besser.

DAS AUSSEHEN
***************
Er ist Gelb und war in einem Longdrinkglas drin, das mit einer Ananas und 2 Kirschen dekoriert war.

ZUTATEN
*********
4 cl Pitu (Rum
1 – 2 cl frischer Limettensaft
2 cl Maracujasirup
8 cl Ananassaft

ZUBEREITUNG
**************
Die ganzen Zutaten mit 3 oder 4 Eiswürfel kräftig schütteln und in ein Longdrinkglas in dem nochmals 3 Eiswürfel sind reinschütten und mit Ananas und Kirschen dekorieren

GESCHMACK
************
Wenn Du lieber süße Getränke magst, ist das eher nichts für dich, denn es ist herb aber sehr erfrischend. Aber du kannst ja selber mal testen.

Wir sind mit der Barkeeperin ins Gespräch gekommen sind und sie hat uns einen Cocktail-Buchtipp gegeben, das ich mir am Montag gleich in der Buchhandlung bestellt habe und vorhin abgeholt habe. Darum habe ich Dir auch die genauen Zutaten aufschreiben können.

Ich hoffe Du probierst den hier mal aus



Geschrieben am: 12. Feb 2002, 23:25   von: tina73



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download