| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nagelpflege & co. > Nagellack

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
leichtes Auftragen

Nachteile:
keine




Ellen Betrix Nail Glosses, der Nagellack, der auch zweckentfremdet werden kann
Bericht wurde 2128 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute schreibe ich also mal was über den Ellen Betrix Nagellack und ich bin sehr zufrieden damit und ich nutze den Nagellack auch schon längere Zeit.
Wenn ich mit in den Händen ins Wasser komme, dann geht der Nagellack leicht mal ab und ich finde es nicht sehr schön, wenn man noch weckgehen wollte, sodaß man dann den Nagellack nochmals auftragen muß.
Er dient ja eigentlich nicht nur der Schönheit der Finger, sondern auch dazu, die Nägel vor Brechen und vor allem vor eigenem Abkauen zu schützen.
Das Abkauen wird dadurch verhindert, das Nagellack ja immer etwas bitter schmeckt und man dadurch autmatisch die Zähne davon läßt.
Wenn man damit nicht allzu oft und lange ins Wasser geht, hält der Klarlack von Ellen Betrix auch 2-3 Tage auf den Nägeln.

Das Auftragen ist auch relativ einfach, da in dem Fläschchen im Deckel ein kleiner Pinsel angebracht ist, womit man den Lack einfach auf dei gereinigten Nägel streicht.
Es gibt den Nagellack natürlich auch in verschiedenen Farbtönen, aber ich benutze ihn meisten nur zum Schutz der Nägel, wofür ein Klarlack völlig ausreicht.

Man kann ihn aber auch mal zweckentfremden für die Damenstrumpfhosen, wenn mann den Anfang einer Laufmasche entdeckt.
Mit einem Tupfer von diesem Klarlack verhindert man leicht ein Weiterlaufen der Masche und kann die Strumpfhose oder den Strumpf noch länger tragen.
Der Nagellack trocknet sehr schnell, riecht ganz angenehm nach Aceton oder so und läßt sich auch mit Aceton oder speziellen Nagellackentferner schnell wieder lösen und entfernen.

Ganz genau nennt sich dieser Nagellack Ellen Betrix Nail Glosses
und der Preis ist knapp 5 Euros und in verschiedenen Drogerien und Parfümerien wie Douglas und Rossman etc. erhältlich,
das Fläschchen hat einen Inhalt von 15ml, der aber eigentlich sehr lange reicht.

Laut Angabe auf dem Fläschchen gibt es die Firma Ellen Betrix, wo der Nagellack herkommt, in folgenden Städten:
Frankfurt/Main-Made in West Germany, Barcelona, Milano, Wien.

gepostet von Angie1971 am 7.2.2002


Geschrieben am: 07. Feb 2002, 22:10   von: angie1971



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download