| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Kinofilme > Zeichentrick

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
super süß und sehr lustig

Nachteile:
leider recht kurz




Ein Film für jung und alt
Bericht wurde 1790 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Inka-Herrscher Kusco ist ebenso hochnäsig wie dämlich. Als er seine intrigante Beraterin Isma feuert, will ihn die alte Hexe vergiften.

Ismas Komplize Kronk patzt aber:
Todeskandidat Kusco verwandelt sich nur in ein Lama. Zwar in ein furchtbar süßes Lama, aber immer noch fähig zu sprechen und zu handeln und somit muß er aus dem Weg geräumt werden.

Per Zufall landet er fern vom Palast beim Bergbauer Patcha. Der hat just erfahren, daß sein Hof bald Kuscos neuem Feriendomizil weichen soll.
Hilft Patcha dem Huftier trotzdem?

Eine Reise voller Abenteuer beginnt nun. Ständigen Gefahren von wilden Tieren ausweichend müssen sie auch noch ihre Verfolger abschütteln. Weil Isma gibt nicht auf und versucht ihr "Lieblingslama" noch zur Strecke zu bringen.

Der Film ist total untypisch für Disney...voller sarkasmus und ohne unnötigen Gesang (naja jedenfalls fast ohne Gesang)

Ich liebe Zeichentrickfilme, vor allem von Disney, aber meistens warte ich, bis sie auf Video erscheinen.
Aber als ich für diesen Film eine Vorschau im Kino sah, war mir sofort klar, das ich da rein muß.

Das Lama ist sooo süß und alleine wegen den Fratzen kann man schon Tränen lachen. Die Zeit vergeht im nu, leider viiiel zu schnell, da er auch nur 78 Minuten geht.

Ein Disney nicht nur für die kleinen Leute unter uns, sondern auch für die Junggebliebenen. Sogar mein Freund mußte lachen und das obwohl anfänglich nicht begeistert von der Filmauswahl war :o)

Super viele Gags, supersüße Figuren und fast nicht kitschig.....ich kann den Film nur wärmstens empfehlen !!!
Selbst für die Nicht-Disney-Fans unter euch



Geschrieben am: 17. Jan 2002, 21:36   von: Fishkopf77



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download