| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > andere Verdienste > Promio.net

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Zuverlässig und seriös

Nachteile:
Kleingeld




Auch hier gilt: Reich wird man nicht!
Bericht wurde 2316 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Promio.net funktioniert nach einem ganz einfachen Prinzip. Statt Unsummen für Werbung ins Blaue auszugeben, wird es Unternehmen ermöglicht, gezielt ihre Produkte anzupreisen. Soll heißen, sie bekommen die Möglichkeit, ganz bewusst nur ihre Zielgruppe anzusprechen.
Man wird mit der Registrierung bei promio.net quasi Mitglied einer Kundencommunity und bekommt Werbung ganz nach seinen Bedürfnissen. So ist zumindest die Theorie. Weil natürlich nichts auf der Welt umsonst ist, bekommt Promio natürlich eine Vermittlungsprovision und man selbst verdient auch daran. 70-80 % gibt Promio an die registrierten Kunden weiter. Um ein besseres Kundenprofil zu erhalten, empfiehlt Promio Fragebögen zu Einkommen, Wohn- und Konsumverhältnissen auszufüllen, in wieweit man bereit dazu ist, muss jeder selbst entscheiden. Nun kann es mit dem Geldverdienen losgehen.

Prämien:

1. Registrierung

Für die Registrierung und das Ausfüllen des kleinen Basisfragebogen bekommt man 1 Euro.

2. Erhalt von Werbung

Mögliche Medien zum Erhalt von Reklame sind Mails, Post und Telefon. Ich für meinen Teil habe Telefonwerbung nicht zugelassen, ist mir zu aufdringlich. Postalisch habe ich noch nie etwas erhalten, aber gerade in der Weihnachtszeit gab es ein paar Mails. Diese sind mit einem Vermerk gekennzeichnet, dass es sich um erwünschte Werbung durch Promio.net handelt. Die Vergütung ist nicht die Welt: 8 - 20 Cent. Da man aber sowieso genug zugeschickt bekommt, kommt es auf ein bisschen mehr auch nicht an. Außerdem handelt es sich um seriöse Werbung, keinen Schweinskrams oder ähnliches.

3. Umfragen (opinion lab)

Es ist möglich durch Teilnahme an Umfragen, Geld zu verdienen. Allerdings ist solange ich registriert bin (2 Monate) noch keine angeboten worden.

4. Werbemittel-Tests (ad lab)

Man kann hier bezahlt, neue Werbungen testen und bewerten. Es sind solange ich Kunde bin keine neuen dort aufgetaucht. Lediglich zwei abgeschlossene Aktionen werden dort aufgeführt. Bannertest für 15 bzw. 23 Cent.

5. Produkt-Tests (product lab)

Auszug: "An dieser Stelle findest du immer aktuelle Produkt-Tests. Es kann auch mal passieren, dass wir dir bestimmte Produkte nach Hause schicken und die Fragbebögen dann hier zu finden sind."
Kann mal passieren, ist aber noch nicht.

Außerdem kann man durch das Werben neuer Mitglieder Geld verdienen (50 Cent pro Nase).

Zusätzlich noch erwähnenswert ist, dass jeden Monat neue Gewinnspiele mit teilweise wirklich attraktiven Preisen angeboten werden.

Wie schon erwähnt, reich wird man nicht.
Großer Vorteil: Promio.net überweist alle 2 Monate.


Geschrieben am: 12. Jan 2002, 15:02   von: mipoh



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download