| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Provider > AOL

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
große Chat-Gemeinde

Nachteile:
sehr langsam




einfach langsam
Bericht wurde 1655 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ja die Chat-Gemeinde hält noch viele Nutzer bei AOL. 2,8 Pfennig sind mir zu viel. 55,-DM (1,5 Pfennig) für 60 Stunden bei Tonline sind zwar auch nicht gerade wenig, aber doch wesentlich billiger. Tonline hat jetzt auch buddys.
Vor allen Dingen gefällt mir bei AOL nicht, daß sich die Software mit anderen Anbietersoftware's die auf dem selben Rechner instaliert sind nicht verträgt. AOL verträgt sich nicht mal mit Comundo, einer AOL-Tochter.
Außerdem ist AOL laut Testberichten langsamer als T-Online, Comundo oder noch einigen Anderen.
Die Flut an Gratisstunden-CD's geht mir auch einigermaßen auf die Nerven. Vor allen Dingen würde mich schon interessieren wieso die gleich meine Daten und Kontonummer wissen wollen.
Ein Freund sagte mir dann auch noch daß Ihn AOL nach 10 von 50 Teststunden gleich in einen Vertrag drängen wollte.
Ich finde es schon verwunderlich, daß AOL mal wieder gegen T-Online vorgeht, weil diese mit ihrer DSL-Flatrate Preisdumping betreiben würden.
Ich denke Tonline verlangt DM 49,- und AOL nur DM 39,-.
Schade daß ich nicht in einem DSL-Ausbaugebiet wohne.


Geschrieben am: 04. Jan 2002, 02:11   von: G.Preuhs



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download