| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Dienstleistungen > Zustelldienste > UPS United Parcel Service

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
fällt mir nichts ein

Nachteile:
In Amerika hatte WalMart letzten Monat (Dezember) zum Teil ab 5.00 Uhr morgens geöffnet. Und Ups kann am Samstag nicht mal ein Päckchen zustellen. Ich glaube in ihrem Heimatland werden sie sogar sonntags arbeiten müssen.




ein Dienstleister der samstags nicht zustellt
Bericht wurde 2602 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich muss mal was zu UPS loswerden. Am 22.11. hatte ich den ersten BenachrichtigungsZETTEL im Briefkasten (14.00 Uhr). Den Zweiten am 23.11. (11.00 Uhr). Freitag abend rief ich dann auch die kostenfreie Rückrufnummer an. Als ich dann endlich mit einem richtigen Menschen verbunden war bekam ich die Auskunft dass man mir keinen festen Zustelltermin zusagen könnte und dass man am Samstag nicht ausliefere. Da wäre ich ja daheim gewesen.
Was ist das für ein Dienstleister der Samstags nicht arbeitet?
Ich bin selbst im Dienstleistungsgewerbe tätig und zwar nicht bei der Deutschen Post AG. Wir arbeiten werktags bis ca. 19.00 Uhr und Samstags bis ca. 13.00 Uhr.
Mein POSTzusteller macht sich, wenn bei uns niemand zuhause ist, wenigstens noch die Mühe im Haus zu klingeln, und wenn da keiner zuhause ist beim Nachbarn über der Straße, weil da fast immer jemand zuhause ist. So sagte ich das auch der Dame am Telefon.
Ich hätte das Päckchen ja auch selber abgeholt, nur fahre ich nicht um die 60 km für ein Päckchen.
Zum Schluss einigten wir uns darauf, dass UPS das Päckchen mit der Post zustellen lässt.
Am Montag hatte dann doch UPS das Päckchen beim Nachbarn über der Straße (wirklich kleines Gässchen) abgegeben. Wäre da also niemand da gewesen hätte UPS das Päckchen wohl zurückgeschickt.
Jetzt habe ich aber schon wieder beim gleichen Buchhändler (Moments) etwas bestellt. Sollte es wieder Probleme mit UPS geben muss ich diesen auffordern mir meine Bücher mit der Post zu schicken, oder ich muss meine Mitgliedschaft beenden.
Das Schönste an der ganzen Sache ist, daß ich in den letzten drei Tagen, ob ich um 9.00Uhr, um 10.00Uhr oder kurz vor 11.00Uhr auf die Arbeit gefahren bin jedesmal das UPs-Auto gesehen habe. Heute um 8.00Uhr nicht.


Geschrieben am: 03. Jan 2002, 00:47   von: G.Preuhs



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download