| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant > Rexona > Rexona 24H intensive Deo-Spray sensitiv

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
besser als viele andere Deos

Nachteile:
hält auch nicht 100%ig trocken unter den Armen




Wehe, es geht mal etwas heißer her...
Bericht wurde 1180 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich schlage mich schon lange mit dem Problem herum, daß ich ständig nasse Achseln habe. Egal, ob Sommer oder Winter (klar, bei extremer Hitze ist es schlimmer), ich habe immer ein nasses Gefühl in den Achselhöhlen.

Dagegen habe ich schon eine ganze Reihe Deos ausprobiert und bin jetzt schon seit längerem bei Rexona 24h intensive Sensitive hängengeblieben. Das ist eines der ganz wenigen Deos, die bei mir wenigestens zeitweise wirken.

Aber zunächst mal die Eckdaten: Rexona 24h intensive Deo wird in einer weißen, runden Metallsprühflasche mit durchsichtig-weißer Kappe ausgefliefert. Es enthält 150 ml der Deoflüssigkeit und reicht bei mir (bei täglicher mehrfacher Anwendung) ca. 1-1,5 Monate.

Wobei wir auch schon bei der Wirkung wären: Trotz der Deklarierung "24h" muß ich das Deo mehrfach (meist zweimal) täglich anwenden, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Aber auch dann hilft es nicht immer. Gerade, wenn es draußen sehr heiß ist, plage ich mich trotz Deo wieder mit nassen Achseln herum. Aber im großen und ganzen hält es dann doch einigermaßen trocken. So ca. 2-3 Stunden nach dem auftragen geht es meistens sehr gut. Obwohl ich hier auch festgestellt habe, daß das Deo ab und zu Probleme mit rasierten Achseln hat. Es bildet dann auf der Haut einen unangenehmen Film, der dann nur noch mehr zum schwitzen führt. Aber das ist nicht immer so (ich kann Euch aber leider nicht sagen, woran es liegt).

Der Geruch des Deos ist relativ angenehm. Er ist eher dezent und daher kompatibel zu Parfüms. Außerdem ist dieses Deo nach meiner Erfahrung sehr hautverträglich.

Mein Fazit: Auch wenn es bei mir nicht wirklich so wirkt, wie es die Werbung verspricht, wirkt es immerhin zeitweise wie es soll. Und das ist für meine Verhältnisse schon ziemlich gut. (Vielleicht liegt es ja daran, daß ich wahrscheinlich ziemlich empfindlich bin...) Also: Gar nicht schlecht und durchaus weiter zu empfehlen...


Geschrieben am: 22. Dec 2001, 15:34   von: Angel05



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download