| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Familie > Kinder > Baby > Babyhygiene > Bübchen > Bübchen Shampoo & Shower Für Kids

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Preis, Verträglichkeit

Nachteile:
nichts




Bübchen Bübchen für mein Söhnchen
Bericht wurde 1563 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich weiß nicht mehr woher, jedenfalls bekam ich mal ein Probefläschchen von " Bübchen Shampoo & Shower Für Kids".

Nachdem ich es einmal bei dem Kleinen benutzt hatte, war ich doch recht überzeugt davon. Seine Haare glänzten, ließen sich leicht kämmen, einfach toll.

Es scheint auch nicht in den Augen gebrannt zu haben, denn er schrie auch nicht, als ihm der Schaum von den Haaren gespült wurde.

Nun benutze ich das Bübchen Shampoo & Shower schon eine ganze Weile und das nicht nur zum Haarewaschen bei ihm, sondern tue auch einen kleinen Spritzer in die Badewanne mit hinein, wegen des Schaumes, was wohl jedes Kind liebt.

Ich kann nicht sagen, daß seine Haut sich nach dem Baden trockener anfühlt. Er geht, wie empfohlen einmal die Woche baden.

Mit der Verträglichkeit hatten wir also auch keine Probleme,was bei manchen Badezusätzen aber der Fall ist.

Bübchen Shampoo & Shower gibt es in einer 200 ml Flasche und kostet ca. 3 DM bei Schlecker. Die Flasche ist in einem Orangeton gehalten, sowie auch das Shampoo selbst.

Es riecht meiner Meinung nach sehr fruchtig , ist ja auch mit natürlichem Aprikosen- Extrakt ,und der Duft bleibt auch nach dem Baden eine ganze Weile in den Haaren.

Da mein Kleiner es sehr gut verträgt, es preiswerter als andere Produkte für Kinder ist und auch weil ich von Bübchen noch nicht enttäuscht wurde (negative Testergebnisse ) werde ich wohl dabei bleiben.

Außerdem ist in dem Shampoo Provitamin B5 und Weizenproteine, natürliches Aprikosen- Extrakt, Waschstoffe auf pflanzlicher Basis, es ist pH-hautneutral und ohne Konservierungsstoffe.


Geschrieben am: 19. Nov 2001, 23:43   von: rettchen



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download