| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant > Avon > Aqua Roll-On

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Sehr gute Geruchsbindung

Nachteile:
-




Wirkt zuverlässig und ist gar nicht so teuer
Bericht wurde 1320 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jetzt ist sie zwar vorbei, die große Hitze, dennoch komme ich ohne ein zuverlässiges Deo in der täglichen Körperpflege nicht aus.

Wie bei vielen Frauen hat sich bei mir nach der Entbindung meines Sohnes, der inzwischen im Teenageralter ist, eine starke Geruchsentwicklung meines Achselschweisse entwickelt, die seither nicht mehr nachgelassen hat. Schon kurz nach dem Duschen kann ich mich selbst nicht mehr (geruchsmäßig) ertragen, wie meine Umwelt darauf reagieren würde möchte ich gar nicht erst ausprobieren. Also muss ein Deo her, das vorallendingen eine gute Geruchsbindung hat.

Welche Deo´s ich im laufe der Jahre alle ausprobiert habe kann ich heute gar nicht mehr nachvollziehen. Da war von teuer bis billig, Markendeo und NoName so ziemlich alles dabei.

Ja und wie das Leben so spielt kam ich irgendwann mit einer Avonberaterin in Kontakt, die mir versicherte dieses Problem aus ihrer Kundschaft zu kennen und mir genau das richtige Deo empfehlen könnte: Den Aqua Deo Roller, der ,oh wunder, zu dem Zeitpunkt sogar im Angebot war. Ob jetzt nun gute Verkaufstaktik oder eine wirklich Empfehlung dahinterstand, das kann ich natürlich nicht sagen. Das Ergebnis spricht allerdings für sich.

Der Deo Roller erwies sich für mich als das reinste Wunderdeo. Morgens aufgetragen, habe ich den ganzen Tag ein frisches Gefühl und brauche selbst an sehr heißen Tagen nicht nachzurollen. Der Duft des Deo´s selber ist sehr dezent bis fast gar nicht vorhanden, obwohl in den Inhaltstoffen auch Parfum angegeben ist. Als Beschreibung des Duftes würde hier am ehesten noch der einer leichten Meeresbrise passen, wobei ich noch nicht einmal weiß wie eine Meeresbrise riecht ;-), aber ich denke ihr wisst was ich meine, halt irgendwie frisch. Der Geruch beißt sich auf keinen Fall mit zusätzlich aufgetragenem Parfum.

Die Konsistenz ist leicht cremig und läßt sich durch die Rollkugel gut unter den Achseln verteilen. Das Deo zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Bislang hatte ich auch nie irgendwelche Hautreizungen, muss allerdings dazu sagen, das ich meine Achseln natürlich belasse und diese dadurch auch nicht so empfindlich sind.

Die Form des Deorollers ist ziemlich unspektakulär. Es handelt sich um eine ca. 10 cm große, oder auch kleine, blaue Flasche mit Schraubverschluss. Der Inhalt in der Normalgröße beträgt 50 ml. Von der Größe her passt der Deo Roller auch prima in eine herkömmlich Handtasche, aber Vorsicht: Der Schraubverschluss bzw. auch die Rollkugel hält nicht dicht, wenn das Fläschchen umkippt und längere Zeit überkopf liegt. Aber da die Zuverlässigkeit so gut ist, braucht man den Roller ja auch nicht umbedingt mit sich rumschleppen.

Das Deo ist sehr ergiebig, bei regelmäßigem Gebrauch komm ich ungefähr zwei Monate mit einem aus. Der Preis im Normalfall liegt bei ungefähr 6 DM, im Angebot sind es meist nur 3,95 DM. Da hol ich mir dann meistens 5 Stück und bin bis zum nächsten Angebot gut bevorratet. Meist sind diese Angebot so 2 - 3 mal im Jahr. Da meine heutige Beraterin eine sehr gute Kartei hat, bekomm ich immer sofort eine Nachricht, wenn es wieder mal soweit ist, da ich ansonsten eigentlich keine Avonkundin bin, find ich das schon einen tollen Service.

Für alle die es Wissen müssen hier die Inhaltstoffe:

Aqua, Aluminum Chlorohydrate, Steareth-2, Cyclomethicone, Steareth-20, PPG-15 Stearyl Ether, Parfum, Isopropyl Palmitate, Methylparaben, BHT, Disodium Edta

Fazit:
Nicht alles von Avon muss teuer sein. Wenn dann dazu noch die Wirkung zufriedenstellend ist, fällt es einem eh nicht schwer auch mal etwas mehr auszugeben. Und von der Wirkung meines Aqua Deo Rollers bin ich jetzt schon einige Jahre überzeugt und ich werde zusehen mich immer gut mit meiner Avonberaterin zu halten, damit ich auch in den nächsten Jahren meinem Deo treu bleiben kann.

Gruß Caroline


Geschrieben am: 19. Oct 2001, 18:27   von: wilgeplas



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download