| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Mineralwasser > Evian

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
bleibt lange frisch
guter Geschmack

Nachteile:
etwas teurer als ähnliche Produkte anderer Hersteller




Französisches Wasser
Bericht wurde 5964 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Irgendwann war die Zeit gekommen und ich hatte Cola, Limo und Co. einfach satt! Mineralwasser hab ich noch nie gemocht wegen der Kohlensäure.
So kam ich dann irgendwann zu natürlichem Wasser ohne Kohlensäure.
So mancher mag jetzt denken: Da kann ich auch Leitungswasser trinken.
Richtig – schon als Kind hab ich gerne Leitungswasser getrunken und tue es notfalls auch heute noch. ABER: Wer einmal richtiges Quellwasser getrunken hat, wird den Unterschied schon selbst herausfinden, denn er ist riesig. Außerdem ist Quellwasser wesentlich gesünder.
Ich habe mich anfangs quer durch die ganze Palette der verschiedenen Wassersorten getrunken. Es gibt ziemlich viele, die irgendwelche unangenehmen Geschmäcker oder einen komischen Nachgeschmack haben ( entweder sandig, metallisch oder auch salzig ).
Einige schmecken ganz annehmbar.
Aber einfach einzigartig und unverwechselbar ist EVIAN!

Es zeichnet sich aus durch seinen frischen, natürlichen Geschmack und ist vollkommen frei von jeglichem Bei- oder Nachgeschmack.
Der größte Vorteil gegenüber anderen Sorten ist für mich aber die Tatsache, dass es am längsten frisch schmeckt. D.h.: Bei anderen Sorten ist mir aufgefallen, dass sie nach kurzer Zeit schon recht abgestanden schmecken. Evian hingegen schmeckt auch noch nach 2 Tagen (natürlich im Kühlschrank) herrlich frisch.
Evian eignet sich auch hervorragend für die Zubereitung von Babynahrung, wegen seiner mineralischen Zusammensetzung.
Praktisch und erwähnenswert ist auch der 6er Träger mit handlichem Tragegriff. Dabei handelt es sich natürlich um umweltfreundliche Pfandflaschen.
Der Preisunterschied zu anderen Marken ist verschwindend gering und gleich sich locker durch das Plus an Qualität wieder aus. Ein Kasten mit 6 x 1,5 Liter Evian kostet im Durchschnitt ca. 10 DM.
Von einigen Firmen gibt es auch diese speziellen Sportflaschen mit den Saugverschlüssen – diese passen auch meistens auf die 1,5 Liter Evian Flasche.
Da ich über den ganzen Tag über meist nur Evian trinke, benutze ich nur diese Sport-Verschlüsse und meine Evian Flasche ist überall mit dabei – egal ob am PC oder vorm Fernseher. So muss ich nicht überall mein Glas mit mir rumschleppen und Angst haben, dass meine Katze es umstößt. Die Flasche ist absolut dicht und mit einem Griff trinkbereit.
Noch ein kleiner Tipp: Wer es (wie ich) nicht weit nach Frankreich hat, für den lohnt es sich Evian dort zu kaufen – macht fast ein Drittel am Preis aus. Es rentiert sich natürlich nur, wenn man gleich eine größere Menge auf Vorrat kauft (wegen Benzinkosten und Umtauschgebühr)!

Also wer Wert auf seine Gesundheit legt und auch noch genießen will, liegt mit Evian genau richtig!!!




Geschrieben am: 15. Oct 2001, 05:43   von: Casy



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download