| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Bebe Collection > Bebe Young Care

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Siehe Bericht

Nachteile:
siehe Bericht




Bräune und Pflege in einem
Bericht wurde 5052 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^

bebe Holiday Skin™ Feuchtigkeitscreme

^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^


Bei unserer regelmässigen Shopping-Tour durch Bad Säckingen entdeckte ich per Zufall die bebe Holiday Skin™ Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht. Da ich schon die Bodylotion anwende und damit recht zufrieden bin und eigentlich schon auf das Gegenstück für’s Gesicht gewartet habe, kaufte ich mir diese Creme natürlich sofort. Und hier mein Bericht dazu:


Verpackung:
***********
Die Creme ist in einer recht flachen dafür aber breiten Tube mit normaler Höhe abgepackt. Die Tube weist ähnliche Farben und Bezeichnungen wie die Bodylotion auf (siehe auch meinen Bericht dazu). Auch hier ist die vorherrschende Farbe gelb. Die Tube ist so konzipiert, dass man sie auf den ebenfalls flachen und breiten Deckel stellen kann. Übrigens weist die Tube einen Inhalt von 50 ml auf.


Die Creme:
**********
Die Lotion ist normal weiss und weist die übliche Konsistenz von Gesichtscremen auf. Ich finde den Geruch des Produktes eigentlich recht neutral, nicht stark parfümiert wie andere und vor allem nicht dieser penetrante „Duft“ den Selbstbräuner sonst so von sich geben. Der Geruch kann mit dem der Bodylotion verglichen werden. Nach dem Auftragen verändert sich der Duft etwas und geht ein wenig in Richtung Selbstbräuner, aber nie so penetrant wie andere Produkte. Diese Veränderung ist wohl die normale Reaktion des DHA (Zuckerderivat) wenn es mit der Haut in Kontakt kommt.


Generelle Anwendungshinweise:
*****************************
° Die Holiday Skin™ Feuchtigkeitscreme wird ganz normal, wie andere Gesichtscremes auch, nach der Reinigung aufgetragen.
° Um den unterschiedlichen Hautbedürfnissen gerecht zu werden, gibt es eine Variante für normale bis Mischhaut und eine Variante für normale bis trockene Haut.
° Die Creme sollte dünn und besonders gleichmässig aufgetragen werden, gut einmassieren und anschliessend die Hände waschen.
° Ein besonders gleichmässiges Ergebnis erzielt man, wenn vorher ein Peeling gemacht worden ist


Erklärungen des Herstellers zum Produkt:
***************************************
Die Holiday Skin™ Feuchtigkeitscremes enthalten in sehr geringer Dosierung den Bräunungswirkstoff DHA. DHA ist ein Zuckerderivat, es reagiert mit den obersten Hautzellen und färbt sie bräunlich ein. Dadurch entsteht nach und nach eine natürliche, gleichmäßige Tönung der Haut. Bei hellen bis normalen Hauttypen ist bereits nach drei bis fünf Tagen eine schöne Bräune zu erkennen. Bei dunkleren Hauttypen kann die Bräunung etwas länger dauern. Die Tönung der Haut hält meistens nur wenige Tage und daher sollte die Feuchtigkeitscreme nicht nur einmalig, sondern regelmässig verwendet werden, da der Prozess der Zellerneuerung kontinuierlich abläuft und der Körper jeden Tag abgestorbene Hautschüppchen abstößt.


Inhaltstoffe:
***********
Aqua, Ethylhexyl Stearate, Hydroxpropyl Starch Phosphate, Sorbitol, Glycerin, Dihydroxyacetone, Cyclohexasiloxane, Arachidyl Alcohol, Arachidl Clucoside, PEG_100 Stearate, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, p-Anisic Acid, Cyclopentasiloxane, Tocopheryl Acetate, Sodium Hydroxide, Parfum (FPT0878).

(Für eventuelle Schreibfehler entschuldige ich mich jetzt schon, aber diese Begriffe sind echt kompliziert!)


Der Hersteller:
**************
Johnson & Johnson
Düsseldorf
Infoline: 0180 / 3030 484


Mein Fazit:
**********
Nun verwende ich diese Creme schon einige Zeit und vertrage sie sehr gut. Es gibt keine komischen Hautreizungen. Einzig als ich mein Gesicht einem etwas zu harschen Peeling unterzogen habe, brannte die Creme für ein paar wenige Minuten. Man sollte die Creme also auf nicht beanspruchte Haut auftragen. Meine Gesichtsfarbe ist nicht mehr so bleich und sieht recht gut aus, ich mache einen erholten Eindruck (auch wenn das nicht stimmt). Auch der Preis, der im Mittelfeld angesetzt ist, ist absolut akzeptabel, da auch die Creme recht lang hinhält. Gerne vergebe ich für dieses Produkt die volle Punktzahl!


Geschrieben am: 09. Aug 2007, 22:11   von: Mary J.



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download