| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Schokoriegel > Ferrero Kinder Riegel > Ferrero-Kinderschokolade

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Lecker! Liegt nicht schwer im Magen

Nachteile:
??????schmilzt schnell in der Sonne




Der kleine Sckokoriegel für zwischendurch
Bericht wurde 1595 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ab und zu hat man so Tage, da brauch man Schokoriegel und deswegen schlepp ich immer ein mit mir rum. Dann habe ich sie immer Grigffbereit.

Der HERSTELLER des sensationellen Kinder Riegel ist:

Ferrero
60624 Frankfurt/M
oder Ferrero Österreich, Innsbruck

PREIS:
Ich habe den Kinder Riegel einzelnd gekauft und sowas um die 30 cent bezahlt. Die kann man aber auch in einer 10er Packung kaufen die kostet dann so ca. 12 Euro.

Der Kinder Riegel steckt in einen rot/weißen Plastikpapier oben auf dem Papier steht in großen schwarzrotblauen Buchstaben KINDER RIEGEL Schokolade. Auf der Rückseite stehen Zutaten etc......das übliche halt.
Der Riegel ist 11cm lang und 2cm breit.

Wenn ich das Plastikpapier des Riegels öffne kommt mir ein richtig leckerer angenehmer Schokoduft entgegen.
Ich sehe einen braunen Riegel der so in hohen Kästchen oder der Huckeln aufgebaut ist. Scheiße zu beschreiben.

Die Farbe des Riegels außen ist in einen normalbraunen Milchschokoladen Farbe gehalten.
Innendrin ist die weiße feste Milch.

SO ABER NUN GENUG BESCHRIEBEN, JETZT ESSE ICH DAS DING ENDLICH...........

Ich schiebe mir den Riegel einen stück weit in den Mund hinein und beisse es genüßlich ab. Das abgebissene Stück Schokolade fällt auf meine Zunge. Ich lasse es mir auf der Zunge langsam zergehen. Meine Geschmacksnerven reagieren sofort. Ich nehme einen süßlichen Milchschokoladen Geschmack war, die vermischt sich ganz rasch mit der weißen Milchfüllung und schmeckt noch zarter und noch intensiever.
Die Wirkung ist danach sensationell!!!!!!
Man fühlt sich kurz danach viel besser, denn da werden die Glücksgefühle angeregt.

Man sollte nur nicht zuviel davon essen, da es ja Schoki ist und der Bauchumfang das gar nicht mag.

Die ZUTATEN sind....
Gesamtmilchanteil im Produkt 33%, Gesamtkakaotrockenmasse im Produkt 13%
Vollmilchschokolade 40% (zucker,Vollmilchpulver,Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator, Sojalecithin,Vanille) Zucker, Magermilchpulver pflanzliches Fett, Butterreinfett, Emulgator, Sojalecithin, Vanillin

Nährwerte je 100g

Energiewerte 2329 kj/ 558 kcal
Eiweiß 10g
Kohlenhydrate 53g
Fett 34g

Meine Meinung!!!!!

Ich liebe diesen Schokoriegel, er ist leicht und tut gut! Und so teuer ist er , wenn man ihn im Pack kauft nicht.
Ich empfehle ihn jeden weiter! Auch für Kinder ist er zwischendurch sehr gut. Eigentlich ist er ja für Kinder , aber man muß ja nicht darauf hören was drauf steht!!! Das tut ja eh keiner!
Ich schätze mal die meisten kennen ihn schon und dann brauch ich euch ja nicht weiter viel erzählen. Ihr kennt die Vor und Nachteile bestimmt und somit wißt ihr ja das es da keine Nachteile gibt. Außer das man es in der warmen Jahreszeit kalt halten sollte, aber das wissen die Schoki esser bestimmt selber! Also die den Riegel nicht kennen, haut rein und lasst es euch schmecken.Viel Spaß dabei

GLG WINNIE TSCHAUI und BIS BALD!



Geschrieben am: 20. Dec 2006, 13:34   von: Winnie24



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download