| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Säfte > Capri Sonne

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Praktisch für unterwegs

Nachteile:
Der Preis




Capri-Sonne Drachenfrucht
Bericht wurde 2911 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

nun schreibe ich für Euch einen Bericht über eines der Lieblingsgetränke unserer ältesten Tochter.

So heißt es :
°°°°°°°°°°°°°°°
Capri Sonne Mystic Dragon

Wie wir dazu kamen :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir waren in eines der benachbarten Länder unterwegs, als unsere Tochter plötzlich Durst bekam. Schnell mußten wir handeln und griffen nach eines dieser Capri Sonnen Kartons.
Leider gab es dort nicht die Auswahl wie wir sie kannten und somit konnte es nur diese Sorte sein, alle anderen Sorten kannte wir bereits schon seit längerem.

Die Verpackung :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ein rechteckiger Karton, der überwiegend die Farbe blau hat. Natürlich mehrfach mit dem Namen " Capri Sonne" beschrieben.
Bei dieser Geschmackrichtung ist eine Burg und ein roter Drachen mit einem Gesicht aus Früchten wie Erdbeeren und Bananen sichtbar.
Auf der Verpackung findet man in diversen Sprachen Angaben zum Inhalt und dem Hersteller.

Wieviel ist drin :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Eine Verkaufseinheit sprich ein Karton beinhaltet 10x0,2l in Form von Trinkpäckchen.

Was kostet mich ein solcher Karton :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ein Karton kostet bei Real 1,99€, d.h., ca. 0,20€ pro Trinkpäckchen.

Die Inhaltsstoffe :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wasser, Glukose-Fruktose Sirup, Zucker, Banansaft 3%, Erdbeersaft 2%, Apfelsaft, Traubensaft, Drachenfruchtsaft 1%, Säurungsmittel Citronensäure, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, natürliche Aromen aus Fruchtsaftkonzentrat.

Hersteller :
°°°°°°°°°°°°°
Institut Fresenius
www.institut-fresenius.de/capri-sonne

oder

www.capri-sonne.de
www.capri-sonne.com

Der Geschmack und die Konsistenz :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Bananig / erdbeerig, leicht säuerlich aber sehr erfrischend und lecker.
Der Geschmack dieses leicht dünnflüßigen Getränkes ist zwar etwas schwer zu deuten, aber wirklich gut. Da mich die Sache mit der Drachenfrucht interessiert hat, mußte ich selber mal kosten und war begeistert. Endlich mal was anderes.

Unsere Tochter ist seitdem von dieser Capri Sonnen Sorte sehr begeistert und würde wenn man sie läßt Literweise davon trinken.

Meine Meinung :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich habe am Geschmack und am Preis nichts zubemängeln, alles vollkommen okay und gerechtfertigt.
Gut fände ich persönlich noch einen richtigen Tragegriff. Dann ließe sich der Karton noch besser transportieren.


Meine Berichte sind zum Teil auch auf Ciao, Yopi und Dooyoo zu finden.


Geschrieben am: 03. Aug 2006, 13:43   von: Sky112



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download