| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Taschentücher > Kokett Balsam Taschentücher in der Box (Aldi) > Kokett Taschentücher

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Ich putze mir die Nase :)
Bericht wurde 1791 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

KOKETT TASCHENTÜCHER
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da uns die normalen Tempos immer zu teuer waren haben wir die mal bei Aldi Süd mitgenommen und das Resultat möchte ich heute berichten.


***PREIS***
Eine Packung hat 30 Packungen Kokett Taschentücher drin und Kosten bei Aldi SÜD 1,45 Euro. In einer Packung sind wie bei den Originalen Tempos 10 Stück in einer kleinen Packung drin. Also, wenn man das mal zusammen rechnet kosten 300 Taschentücher 1,45 Euro. Das heißt das ein Taschentuch 0,48 Cent :) also nicht mal ein halben Cent für so ein Taschentuch.


***VERPACKUNG***
Die Kokett Taschentücher sind alle zusammen in einer blauen Folie zusammen gepackt. In dieser Folie befinden sich dann 30 kleine Packungen mit jeweils 10 Tücher in einer kleinen Packung. Auch die kleinen Packungen sind Blau und es steht in der Mitte mit Großen Buchstaben kokett drauf. Wobei die Buchstaben blau sind und das O ist rot. Darunter steht dann "Fühlbar weich und niesfest". Die Verpackung kann man wieder verschließen, denn es ist so was wie ein Tesa an der oberen Kante wo man die Packung aufmacht.
Ebenso steht auf der kleinen Verpackung: "100% chlorfrei gebleichter Zellstoff
Diese Taschentücher sind aus 100% hygienischem Zellstoff hergestellt. Bei der Zellstoffbleiche wird auf Einsatz von Chlor und chlorhaltigen Verbindungen absolut verzichtet. "


***AUSSEHEN***
Die Taschentücher sind etwa 21cm x 21cm groß. Sie sind weiß und aus 4 Lagen zusammen gepresst. Der Rand ist mit einem Muster versehen. Erst ca. 1,5 cm ein Rand mit lauter Punkten und dann ein ca. 2 cm gemusterter Bereich aus Wellenlinien. Und danach noch mal ca. 0,5 cm Rand. In den 4 Ecken steht jeweils kokett drin. Das Muster ist nicht etwa in einer anderen Farbe sondern das sieht aus als ob das lauter kleine Nadelstiche sind.


***GERUCH***
Das Taschentuch riecht eigentlich nach gar nichts. Ich kann da jetzt echt nichts schreibe, denn es riecht weder nach Parfüm noch nach Zellstoff.


***PRAXISTEST***
Wenn ich das Tempo in der Hand halte und dann kräftig niesen muss hält das Taschentuch stand. Auch wenn man richtig erkältet ist halten diese Taschentücher stand. Man hat trotz starken Schnupfen keine nassen Finger und auch keine wunde Nase.
Man kann diese Taschentücher aber nicht nur zum Nase putzen brauchen, sondern auch für ausgelaufene Sachen die auf dem Tisch rumlaufen. Diese Taschentücher sind sehr saugfähig.
Wenn man sie unter Wasser hält und sie dann auswindet kann man sie auch zum putzen der Kindermünder benutzen die gerade von Schokolade verdreckt wurden.


***EIGENE MEINUNG***
Also, wenn ich denke was ich gegenüber den Tempos sparen kann und das sie genau den gleichen Effekt besitzen wie die Originalen, dann kann ich nur mehr als zufrieden sein. Ich kann diese Taschentücher nur weiter empfehlen denn es gibt in dieser Preisklasse nichts vergleichbares was mit Tempo mithalten kann.
Über diese Taschentücher gibt es absolut nichts zu meckern. Ich habe immer eine Packung Kokett Taschentücher bei mir, auch wenn ich nicht krank bin, weil ich mit diesen Tücher in jeder Lage mehr als zufrieden bin.
Die Qualität ist einfach super.
Ich weiß nun echt nicht, wie ich diese Tempos noch loben kann, aber ich kann euch sagen das sie einfach die Besten sind ich mag sie sogar lieber als die Originalen.



Geschrieben am: 31. May 2006, 10:50   von: Betthuepfer



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download