| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Elektronik > TV, Video & co. > DVD-Player > Mustek

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Siehe Bericht

Nachteile:
Siehe Bericht




Gut für alle die ohne DVD´s nicht leben können!!!
Bericht wurde 2170 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

DVD-PLAYER PL 408 VON MUSTEK
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naja da der alte kaputt war musste ein neuer her nur welcher? Hm das war nun die schwierige Frage vor der mein Mann und ich standen.
Nach langer Beratung vom Personal im Mediamarkt haben wir uns für den DVD-Player PL 408 entscheiden.


PREIS
Wir haben ihn für 189 Euro bei Mediamarkt gekauft.


ZUBEHÖR
DVD-Player
NIMH-Akku für ca. 2,7 Std. Laufzeit
A/V-Kabel
12-Volt Zigarettenanzünder-Adapter und Netzteil (12 V / 1,66 A)
IR-Fernbedienung in Kreditkartengröße
Handbuch
Riemen fürs Auto


TECHNISCHE DATEN:
Unterstützte Formate: DVD, DVD+/-R/RW, (S)VCD, CD, CD-R/RW, MP3, Kodak Bilder CD, JPEG
Video-System: NTSC / PAL
Video-Dekompression: MPEG-2 (ISO/IEC-13818), MPEG-1
Video-Signal 1.0 Vpp / 75 Ohm Sync, minus
Audio-System: 2-Kanal Analog; 5.1-Kanal Digital-Ausgang
Analoger Audioausgang: 2.0 V / 10k Ohm

FREQUENZBEREICH
DVD: 48 kHz Sampling: 4 Hz-22 kHz,
96 kHz Sampling: 4 Hz-44 kHz
CD: 4 Hz-20 kHz
Dynamikbereich: <=-85 dB
Klirrfaktor: <=0.01%
Kopfhöreranschluss 32 Ohm (30 Mw) > 8 Ohm
LCD-Bildschirm / Format 8" Active-Matrix TFT (20 cm Bildschirmdiagonale)/ 16:9

Audio/Video: A/V-Eingang x 1, A/V-Ausgang x 1,
Video: S-Video / P-SCAN-Ausgang
Audio: Digital-Ausgang: koaxial x 1, Stereo-Kopfhöreranschluss x 2
Netzspannung: AC 100-240 Volt ± 10% (50/60 Hz) Netzteil
Stromversorgung: 15W (12V, 1.25A)
Fernbedienung: Infrarot
Maße (L x W x H): 212 mm x 158 mm x 40,6 mm
Gewicht: Ca. 950 g
(abgeschrieben auf der Verpackung)


AUSSEHEN
Da bei uns sogar der Fernseher, Videorekorder und auch die PS2 in Silber ist musste es auch ein silberner DVD-Player sein. Die Tasten sowie die Steuerung ist gut zu bedienen und auch für mich als Frau ein Kinderspiel. Die Anschlüsse sind auf der Seite und so konnten wir den DVD-Player neben den Fernseher stellen


BEDIENUNG
Die Bedienung des DVD-Players ist sehr leicht und kann auch von jedem Benutzer schnell erlernt werden. Außerdem ist eine Fernbedienung mitgeliefert und die ist eigentlich so aufgeführt wie bei anderen DVD-Players. Falls es doch mal Probleme gibt kann man dann im Handbuch nachschlagen.


WAS KANN ICH ALLES ANSCHAUEN?
DVD, DVD+/-R/RW, (S)VCD, CD, CD-R/RW, MP3,
MPEG4, Kodak Bilder CD, JPEG


EIGENE ERFAHRUNGEN
Zuhause funktioniert er wie ein richtiger DVD-Player. Man verbindet ihn mit dem AV-Kabel. Steckt alles ein und kann ihn mit der Fernbedienung leicht vom Sofa aus bedienen.
Im Auto hatte ich ihn bis jetzt nur einmal, weil so lange Strecken fahren wir nicht. Dazu haben wir das Kabel für den Zigarettenanzünder genommen. Der DVD-Player kann auf dem Schoß gehalten werden oder mit dem mitgelieferten Riemen am Fahren- und Beifahrersitz festgemacht werden.


FAZIT
Sehr empfehlenswert für Leute die oft unterwegs sind und auch unterwegs nicht ohne DVD´s leben können. Für uns ist er eigentlich nur daheim in Gebrauch und ich denke auch nicht das sich das ändern wird.


Geschrieben am: 27. Apr 2006, 20:58   von: Betthuepfer



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download