| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nagelpflege & co.

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Fingernägel werden härter und dadurch länger

Nachteile:
nichts




lange Fingernägel für wenig Geld
Bericht wurde 6089 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

WIE ICH DAZU KAM
Ich brauchte mal wieder nen Nagelhärter. Also bin ich zum Müller gegangen und kaufte mir dort das Nagelwachstumskonzentrat von essence.

INFOS
Das Nagelwachstumskonzentrat kostet zwischen 1,49€ und 1,95€. Es enthält 9ml und ist von der Firma Cosnova, Frankfurt.
Internetadresse: www.essence-cosmetics.com

AUSSEHEN
Das Nagelwachstumskonzentrat hat außen rum eine Hülle. Sie ist so türkis metallic. Vorne drauf steht:
"-stärkt und kräftigt feine, brüchige und weiche nägel. anwendungshinweise auf der innenseite beachten."
innen steht dann:
"anwendungstipps:
vor gebrauch gut schütteln.
1. tag: eine dünne schicht quf die nägel auftragen.
2. tag: entfernen und die anwendung wiederholen.
anwendungsdauer: 2-3 wochen.
enthält formaldehyd
nagelhaut mit einem fettkörper schützen.
achtung: leicht entflammbar. von kindern fernhalten. nicht einnehmen. augenkontakt vermeiden. bei unangenehmer oder allergischer reaktion behandlung abbrechen; ggf. den arzt konsultieren. eventuell erst auf einem nagel testen."
Der Deckel hat die Farbe silber.
Die Flüssigkeit ist bläulich.
Der Pinsel ist normal, wie bei den meisten Nagellacken.
auf dem Nagelwachstumskonzentrat selbs steht hinten drauf:
"-mit exklusivem protein-komplex, der das wachstum der nägel anregt. enthält formaldehyd. nagelhaut mit einem fettkörper schützen."

ERWARTUNGEN
Ich erwartete von dem Produkt, dass es meine Nägel härten würde, damit ich meine Nägel wachsen lassen könnte und sie nicht mehr abbrechen würden. Dass sie schneller wachsen könnten, hab ich nicht geglaubt.

ANWENDUNG & WIRKUNG
Es wurde zwar vorhin schon beschrieben, wie man es anwenden soll, allerdings habe ich es etwas anders angewendet. Und zwar habe ich es wie einen normalen Nagelhärter benutzt. Ich hab es auf die nackten Fingernägel aufgetragen (braucht vielleicht ne Minute oder so zum trocknen) und darüber einen beliebigen Nagellack.( Wenn man es aufträgt ist es übrigens durchsichtig.) Schon nach dem Auftragen konnte ich feststellen, dass die Nägel spürbar härter wurden. Ich habe den Nagellack nicht schon nach einem Tag entfernt, sondern erst nachdem er kaputt gegangen ist. Und dann hab ich alles erneuert. Außerdem habe ich es nicht nur 2 oder 3 Wochen benutzt, sondern mit Sicherheit länger und ich benutze es immer noch ab und zu. Ich muss sagen, dass meine Fingernägel wirklich länger geworden sind. Sie sind nämlich viel härter geworden. Klar, nach einer Weile brechen sie schon ab, aber ich kann sie doch recht lang wachsen lassen. Und so ein Nagelwachstumskonzentrat bewirkt ja schließlich auch keine Wunder.

HALTBARKEIT
Wie lange das Zeug hält, ist schwer zu sagen. Ich benutze es ja schließlich immer zusammen mit Nagellack. Also hält es wohl so lange wie der Nagellack auch. Ohne Nagellack hält es sicher auch einige Tage.

FAZIT
Das Nagelwachstumskonzentrat hat meine Erwartungen alle erfüllt. Ich kann endlich meine Fingernägel lang wachsen lassen, was ich auch sehr schön finde. Ich wüsste nicht, was ich ohne es machen würde. Denn lange Fingernägel müssen bei mir einfach sein. Und wenn sie schon von Natur aus brüchig sind, muss ich eben nachhelfen. Und da ist das Nagelwachstumskonzentrat genau richtig. Ob die Fingernägel dadurch schneller wachsen, konnte ich nicht feststellen. Aber sie werden auf jeden Fall härter, wodurch sie auch länger werden. Ich kann es also nur weiterempfehlen!!!!!


Geschrieben am: 24. Apr 2006, 12:28   von: TheBestGirl



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download