| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Heissgetränke > Cappucchino > Cappucchino mit feiner Schokonote (Krüger)

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Nachteile:
ziemlich süß




!!! KRÜGER FAMILY SCHOKO CAPPUCCINO !!!
Bericht wurde 3106 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Diesmal möchte ich Ihnen den Krüger Family Cappuccino vorstellen.Bisher hatte ich immer den 1kg Automaten Cappuccino aus Venlo und ich muß sagen,der schmeckt einfach klasse.Da ich aber für diesen Cappuccino alleine nicht immer bis nach Venlo fahren möchte,dachte ich mir,ich probiere einfach mal einen anderen Cappuccino aus.Also ging ich nach Edeka und kaufte mir dort den Krüger Schoko Cappuccino.

VERPACKUNG:
*************
Bei der Verpackung handelt es sich um eine Pappdose mit rotem Deckel.Die Pappdose ist in einem braunen Ton gehalten auf der groß Krüger Family Schoko Cappuccino drauf steht.Unter anderem sind mehrere Angaben zu lesen und eine gelbe Tasse die mit Cappuccino gefüllt ist zu sehen.Die Dose ist 16cm hoch und hat einen Durchmesser von 10cm.Der Inhalt beträgt 500g und kostet um die 3,99 Euro.

Zutaten:
***********
-Zucker
-Magermilchpulver
-Glukosesirup
-löslicher Bohnenkaffee 5%
-pflanzliches Öl gehärtet
-Stabilisator E339
-Salz
-Aroma

Hergestellt bei:
********************
Krüger GmbH & Co KG
51469)Bergisch Gladbach

Zubereitung:
**************
3-4 gehäufte Kaffeelöffel pro Tasse mit heißem aber nicht kochendem Wasser oder heißer Milch übergießen,umrühren,fertig.

Nach dem öffnen der Verpackung,trocken lagern und innerhlab von 4 Wochen aufbrauchen.

MEIN FAZIT:
***************

Wenn man die Dose aufmacht,kommt einem schon ein herrlich duftender Schokoladen Geruch entgegen.

Das feine Pulver in der Dose erinnert mich ein wenig an feines Milchkaffee Pulver halt nur dunkler.

Vom Geschmack her,ist das nicht ganz so mein Ding.Der Cappuccino schmeckt sehr stark nach Schoko,aber ist für mich einfach zu süß.Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.

Wenn Sie möchten,das dass Aroma nicht verfliegt,sollten Sie das Pulver nach dem öffnen in eine luftdichte Dose(z.B.Tupperware) schütten.


Geschrieben am: 12. Apr 2005, 09:25   von: moni50



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download