| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nivea Collection > Nivea for Men > After Shave Balsam

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
verursacht keine Hautreizungen und Rötungen im empfindlichen Halsbereich - pflegt und erfrischt das Gesicht - angenehm riechend - preiswert

Nachteile:
Alkoholzusatz




Nivea for men After Shave Balsam
Bericht wurde 1220 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 10 mal kommentiert Berichtbewertung: 

DAS PROBLEM
***********
Morgens halbsieben vor meinem Badezimmerspiegel: ich muss mich wieder rasieren – oder soll ich unrasiert zum Arbeitsplatz? Schön wäre es ja! Aber was sein muss, muss sein. Die tägliche Plage der Rasur muss vollbracht werden. Nach 3 Minuten hat es mein Mach 3 Rasierer geschafft alles bartähnliche aus meinem Gesicht zu entfernen. Doch jetzt kommt es zum eigentlichen Problem: was benutze ich als After Shave? Bis vor einigen Monaten versuchte ich es mit flüssigen After Shaves. Doch die Haut ist nach der Rasur ungeschützt, die Poren sind teilweise noch offen, so dass durch das Benutzen des After Shaves die Haut regelrecht brennt! Das Stechen von tausend Nadeln (wie früher immer der Werbespot den Schmerz beschrieb) ist bestimmt nicht angenehm. Dazu kommen dann die Hautreizungen und öfters bekommt man noch einen roten Hals. Das passierte mir mit den flüssigen After Shaves.

DIE ERFOLGREICHE PROBLEMBEKÄMPFUNG
**********************************
Doch die Zeiten der Stiche und Hautreizungen sind vorbei. Seit ich Nivea After Shave Balsam for men entdeckt habe, kann ich ohne Angst nach der Rasur mein Gesicht damit einreiben. Meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig an und von Hautreizungen kann gar keine Rede mehr sein! Das weisse, etwas dickflüssige Balsam wird nach dem Einreiben von der Haut recht schnell eingezogen. Vor allem emfindliche Stellen, wie der Hals, sollten gut damit eingerieben werden. Obwohl das Nivea After Shave Balsam for men Alkohol beeinhaltet, ist die Wirkung dieses Inhaltstoffes fast garnicht spürbar. Alkohol ist bei allen After Shaves vorhanden wegen der Bakterienbekämpfung. Die offenen Poren müssen von Bakterien geschützt werden. Doch die einmalige Kombination von Vitaminen (E,B) und Panthenol lassen den Alkohol garnicht erst die Haut angreifen. Meine Gesicht fühlt sich täglich frischer an und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Hautbild auch täglich besser wird. Doch eine Bestätigung von dritten Personen bleibt noch aus!

DUFT
****
Der dezente Duft des Nivea After Sahves Balsam for men ist das, was dieses After Shave von anderen unterscheidet. Es besteht so nicht die Gefahr, dass man negativ von Arbeitskollegen/Freunde auf den Duft hingewiesen wird (manche Leute fallen doch mit zu starken Duftnoten negativ auf, etwas zu aufdringlich). Gleichzeitig jedoch bemerkt die Dame des Herzens bei näherem Kontakt - kann auch nur ein Wangenkuss sein :) - die dezente und sehr angenehm riechende Duftnote. Das kann positive Auswirkungen haben!

PREIS
*****
Das Nivea After Shave Balsam for men kostet bei unserem Schlecker um die Ecke 8.99 DM. Im Vergleich zu normalen, flüssigen After Shaves eigentlich um einiges billiger. Und gerade weil ich mit den flüssigen After Shaves nicht zufrieden sein kann wegen des Brennens auf der Haut, ist der Preis für ein viel sanfteres und deshalb auch vorteilhafteres Produkt, wie es das Nivea Balsam ist, ein sehr guter Preis! In der weissen, undurchsichtigen Nivea-Flasche befinden sind 100 ml Inhalt. Ausreichend bei täglicher Nutzung für über 3 Monate.

HERSTELLER
**********
Vertrauen zu allen Produkten, die den Namen Nivea tragen, habe ich schon seit Jahren. Beierdorf ist der Hersteller aller Niveaprodukte. Nivea steht für einwandfreie Qualität und ist bereits weltweit einer der bekanntesten Begriffe in Sachen Hautpflege! Ueber die Seite www.nivea.de oder www.beiersdorf.de kann man weitere Informationen zu den jeweiligen Produkten und auch zu diesem beziehen!

FAZIT
*****
Nivea for men After Shave Balsam ist meine Rettung nach der Rasur. Es behandelt meine Haut sehr sanft, pflegt die emfindlichen Hautstellen am Hals, ohne Hautreizungen und Entzündungen hervorzurufen. Ich bin davon überzeugt, dass es sich bei Nivea for men After Shave Balsam, um das beste After Shave auf dem deutschen Markt handelt. Ich habe von Adidas und Gammon bis Axe und Boss alles ausprobiert! Nur bei diesem After Shave war ich jedoch absolut zufrieden. Probiert es auch!


Geschrieben am: 27. Sep 2001, 23:13   von: trampastheo



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download