| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Mineralwasser > Active O2

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Das Sportwasser mit Sauerstoff
Bericht wurde 1572 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Meiner Meinung nach ist Active o2 sehr gut.

Verpackung:
Active o2 ist in einer ca. 26 cm hohen, am Fuß 6cm und am Flaschenkopf 3cm dicken Platikflasche verpackt. Die Flasche ist durchsichtig und hat einen grünen Trinkverschluß. Auf dem unteren Teil der Plasche ist ein durchsichtiges Etikett aufgeklebt. Auf diesem steht in schwarzer Schrift von unten nach oben "Active" darüber steht in blauer Schrift "o2" über der zwei steht noch einmal in "two". Neben der Schrift von "Active" steht die Sorte des Wassers. Auf der Rückseite des Etiketts stehen Zutaten, "Gebrauchsanweisung", Inhalt, Strichcode, Kontaktadresse und Mindeshalrbarkeitsdatum.
In der Unterseite der Flasche sind kleine Rillen - so erhält die Flasche einen besseren Stand.

Inhalt:
Eine Flasche Active o2 enthält 0,75 Liter Wasser mit dem 15fachen Sauerstoffgehalt.

Handhabung
Die Handhabung ist sehr einfach.
Die Flasche ist sehr handlich und leicht.
Die steht fest auf dem Tisch und kippt auch nicht so schnell um. Der Verschluß lässt sich super leicht öffnen. Durch eine kleine Trinköffnung kommt genug Wasser heraus und man kann prima daraus trinken, was ich sehr gut finde. Ebenfalls lässt sich der Verschluß wieder gut verschließen. So ist auslaufen ausgeschlossen.

Haltbarkeit:
Das Wasser hält sich bis zu einem Jahr.


Es gibt meines Wissens nach zwei verschiedene Sorten. Normales, klares Wasser und mit Apfelgeschmack. Ich bewerte das Wasser mit Apfelgeschmack.

Zutaten:
Active o2 enthält natürliches Minderalwasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel, Citronensäure, Aroma, Magnesiumcarbonat, 0,009% Sauerstiff. Des weiteren enthält es je 100ml einen Brennwert von 114 kJ / 26,9 kcal; einen Eiweißgehalt von weniger als 0,1g; 6,5g Kohlenhydrate; weniger als 0,1g Fett und 12mg Magnesium.
Acitive o2 Sport enthält die 15-fache Menge (mindestens 90mg/l) an natürlichem Sauerstoff in Vergleich zu normalen Trinkwasser (enthält 4-6mg/l).

Geschmack / Aussehen / Geruch / Anwendung:
Der Geschmack ist einfach sehr gut. Das Wasser schmeckt ein wenig nach Apfel (je nach Sorte) und verleiht einen puren Genuß, dank des hohen Sauerstoffgehaltes, was ich sehr gut finde. Active o2 bietet eine pure Erfrischung.
Es schmeckt nicht wie jedes Mineralwasser, sondern hat seinen eigenen, interessanten Geschmack. Ich habe allerdings gehört, dass Sauerstoff auf diesen Wege dem Körper nicht zugeführt werden kann.
Das Aussehen ist ebenfalls sehr gut. Es sieht zwar nur aus, wie ganz normales, klares Wasserm aber es schmeckt einfach einzigartig.
Der Geruch ist ebenfalls gut. Man rieht einen leichten Apfelgeruch.
Die Anwendung ist auch sehr gut. Was ich sehr gut und praktisch finde ist der Trinkverschluß. Aus ihm lässt sich wirklich super leicht trinken. Vor Gebrauch muss man den Verschluß abschrauben, die Versieglung entfernen, den Verschluß aufschrauben und Deckelklappe öffnen. Und schon hat man einen puren Genuß.

Fazit:
Meiner Meinung nach ist Active o2 das perfekte Sportwasser. Es liefert eine pure Erfrischung und schmeckt einmalig. Den hohen Sauerstoffgehalt finde ich am besten. Das Wasser eignet sich nicht nur zum Sport, sondern zu jeder Gelegenheit. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für so ein leckeres Wasser ein wenig teuer; die Flasche, in der das Wasser abgefüllt ist, kann jedoch immer wieder verwendet werden. 4 Sterne von mir für dieses Wasser.

Vielen Dank fürs Lesen & Bewerten!


Geschrieben am: 02. Mar 2003, 15:29   von: cince



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download