| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Dessert > RUF Schlemmer Creme Eierlikör

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
keine

Nachteile:
Geschmack ist schlecht




Eklig und nicht zu empfehlen
Bericht wurde 2255 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wenn mal kein Joghurt oder Fertigpudding im Kühlschrank ist dann rühre ich mir oft mal selber was leckeres an. Und so eine Cremespeise ist da viel schneller fertig als Pudding den man erst kochen muss. Und von Ruf habe ich schon viele leckere Cremespeisen probiert und wollte auch unbedingt mal die Eierlikörcreme testen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Allgemein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Verpackung ist eine viereckige Schachtel aus Pappe. Sie beinhaltet 2 einzelne Packungen für die Zubereitung der Eierlikörcreme.

Auf der äußeren Verpackung ist eine Anleitung für die Zubereitung der Creme und was man noch an Zutaten braucht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zubereitung und Zutaten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Um eine Packung dieser Eierlikörcreme anzurühren braucht man 300ml Milch. Diese wird in eine Schüssel gegeben und das Cremepulver hinzu gefügt. Mit einem elektrischen Handrührgerät wird dann aus Milch und dem Cremepulver in 3 Minuten die fertige Creme gerührt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geruch und Aussehen der fertigen Creme
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die fertige Cremespeise hat eine gelbe Farbe und sieht nicht sehr natürlich aus finde ich. Aber sie ist schön luftig und locker.

Der Geruch verheißt irgendwie nichts gutes. Nach Eierlikör riecht die Creme eigentlich nicht. Genau feststellen konnte ich nicht nach was es riecht, aber es war kein appetitlicher Geruch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geschmack
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Geruch hat schon schlimmes ahnen lassen. Diese Eierlikörcreme riecht nicht nach Eierlikör und schmeckten tut sie erst recht nicht danach. Sie schmeckt eklig süß und nur nach künstlichen Aroma Es könnte vielleicht Vanillearoma sein. Aber so ganz genau weiß ich es auch nicht. Der Geschmack ist wirklich undefinierbar schlecht und ich habe die Creme nach ein paar Löffeln weggeworfen. Ich werde das Zeug nie wieder anrühren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Preis:
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gekostet hat das Eierlikörkrempulver etwas 1,- Euro. Ist ja nicht teuer für 2 Packungen die enthalten sind. Aber da die Creme nicht schmeckt ist auch dieser eine Euro noch zu viel dafür.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schlussbemerkung
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kann nur von einen Kauf abraten, denn diese Eierlikörcreme schmeckt eklig und sie riecht auch schon so wenn man sie anrührt.


Geschrieben am: 28. Feb 2003, 08:27   von: DiddlMausSteffi



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download