| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ?Nein
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ?Nein
Benutzerfreundlichkeit (4)
Qualität (4)
Ergiebigkeit (4)
Geruch (5)
Häufigkeit der Nutzung (5)
Verträglichkeit (2)



Ombia med lippenpflege von Aldi
Bericht wurde 6070 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vorwort:
---------------------------------------------
Nun schreibe ich über ombia med, einem Lippenpflegestift von Aldi, den man in 2 er packungen zu kaufen kriegt.
Ich habe mir diesen Lippenpflegestift ausgesucht, da ich meistens über die Sachen schreibe die mir sehr gut gefallen, oder die, die ich gar nicht mag.
Diesmal schreibe ich die Bewertung über den Lippenpflegestift, da er mir ehrlich gesagt nicht besonders gefällt, da er viel zu schlecht auf die lippen aufzutragen ist und er einen schlechten Geruch hat.



Die Verpackung:
---------------------------------------------
Ich muss schon sagen nicht gerade einfallsreich.
Weisses Plastik, mit weßem Deckel auf dem in dunkelblauen Buchstaben "ombia MED" steht.
Okay ich will jetzt nicht sagen, das die Packung jetzt wunderschön sein muss, aber ein bisschen einfallsreicher geht es doch schon.
Der Hintergrund ist dabei etwas farbig, in rosa und hellem grün-türkis bedruckt.
Auf dem Deckel findet man außerdem den Hersteller,das gewicht, und die Pflegestoffe die enthalten sind.



Aussehen des inhalts:
--------------------------------------------
Der inhalt ist glänzend, und hat eine weisse bis gelbliche Farbe.
Sonst gibt es eigentlich nichts besonderes zum Aussehen hinzuzufügen, sieht eben wie ein normaler Lippenpflegestift aus.



Mein erster kauf:
---------------------------------------------
Den pflegestift habe ich mir mal gekauft als ich bei aldi war, da die Sachen bei Aldi nicht so teuer sind, und ich mal wieder einen neuen pflegestift gebrauchen konnte, nahm ich mir mal einen mit.

Leider weiß ich nicht mehr genau wie viel ich für diese pflegestifte bezahlt habe, auf jeden Fall kanns nicht so teuer sein, ist ja von Aldi.
:)



Der Geruch:
--------------------------------------------
Als ich nun den Deckel öffnete, erwartete ich eigentlich einen wohltuenden Geruch, da es sich ja um einen natural-pflegestift handelt.
Dieser Geruch war aber ganz und gar nicht angenehm oder wohltuend, sondern hatte einen Geruch, den man gar nicht so richtig beschreiben kann, in nenne ihn mal "Buttergeruch".



Das Auftragen:
---------------------------------------------
Ich liess mich von den unangenehmen Geruch nicht zurückhalten, und trug die lippenpflege auf, wenn man das was auf den lippen bleibt auftragen nennen kann.
Es ist wirklich schwer was von diesem zeug auf die lippen zu bekommen, da muss man 5 minuten erst mal auftragen, bis mal etwas auf den lippen ist.
Außerdem ist es auch beim zusammenpressen der lippen schwer, diese pflege auf den lippen zu verteilen.



Inhaltsstoffe:
---------------------------------------------
+ Pflegendes jojobaöl
+ Schützender Kamillenwirkstoff
+ Wertvolles vitamin E
+ Lichtschutzfaktor UVA/UVB 17



Inhalt:
---------------------------------------------
Der inhalt beträgt 4,8 g.
Ich würde sagen so wie bei fast allen pflegestiften.



Hersteller:
---------------------------------------------
Maurer Pharma GmbH
D-66111 Saarbrücken
Deutschland



Fazit:
---------------------------------------------
Also ich werde diesen Pflegestift, wenn dann nur noch in "Notfällen" benutzen.
Auch an andere würde ich diesen pflegestift nicht weiterempfehlen, da er wie schon gesagt schlecht aufzutragen ist, und einen schlechten geruch hat.





Geschrieben am: 12. Aug 2002, 16:03   von: Rosinenbrötchen



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download