| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Mundpflege > Zahncreme > Odol

    >> Kategorien
Odol med 3 Junior (0)
Odol Med 3-Mint (3)
Odol Med 3-standard (3)



Einträge: 5
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Odol med 3 40 plus
Bericht wurde 1380 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Ich bin zwar erst 22 jahre alt,aber beim kauf dieser \\\"neuen\\\" Zahncreme dachte ich mir nur:Es kann ja nicht schaden. Zumal mein Schatz ja schon

Geschrieben am: 30. Mar 2007, 18:18   von: babyd   Bewertungen   mehr...

Cooler Geschmack aus der Tube
Bericht wurde 1755 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leserinnen, liebe Leser, Hallo Freunde, durch Nikotin, Kaffee, Tee und Rotwein kann es zu Verfärbungen auf den Zähnen kommen. Die Zähne n

Geschrieben am: 21. Oct 2006, 01:55   von: snoopy202   Bewertungen   mehr...

Die Odol med 3 hält wirklich was die werbung uns immer verspricht !
Bericht wurde 1261 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo, meine liebe Lesergemeinde ! Und nun komme ich mal zur Mundhygiene, nämlich der Zahncreme und da wir in unserem Haushalt auch mehrere Zahncre

Geschrieben am: 25. Dec 2002, 03:50   von: banni1959   Bewertungen   mehr...

Odol-med 40 plus
Bericht wurde 1351 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Dies ist meine erste Meinung hier in diesem Verbraucherportal. Bitte gebt mir etwas Eingewöhnungszeit. Danke!! Reif - reifer - Odol-med 40 plus

Geschrieben am: 08. Feb 2002, 12:38   von: kalli46   Bewertungen   mehr...

Nimm Odol Med 3 Zahncreme und dein Gebiß macht Freudensprünge
Bericht wurde 1355 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Und nun komme ich mal zur Mundhygiene, nämlich der Zahncreme und da wir in unserem Haushalt auch mehrere Zahncremes je nach Lust und Laune benutzen,

Geschrieben am: 03. Feb 2002, 19:46   von: angie1971   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download