| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Mundpflege > Zahncreme > Perlweiss

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Preis-Leistungs-Verhältnis, Wirkung, unkomplizierte Anwendung

Nachteile:
nicht als Zahncreme verwendbar




[O: Weiße Beißerchen :-B
Bericht wurde 2141 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Es war mal vor langer, langer Zeit…nein eigentlich war es erst vorgestern…da saß ich mit meinen Freunden bei mir zu Hause und schlürfte, äh…Kaffee.
Das Üble war nur, dass ich danach noch zum Zahnarzt musste; was ja schlecht geht, mit Kaffee verfärbten Zähnen.
Da ich –wie immer- auch noch zu spät dran war, musste ein Wundermittel her, mit denen meine Zähne weiß wie die Unschuld werden sollten!
Dann fiel mir POTZBLITZ die Werbung von dieser äußerst dummen „Zahnarztfrau“ ein, und dann die noch nicht aufgehobelte PERLWEISS im Badezimmer!

~*PRODUKT*~
PERLWEISS Das Schönheits Zahnweiss „INTENSIV-WEISS“

Dieses 50ml umfassende Wundermittel kauf ich in der Drogerie (meist Schlecker) für 2,99Euro, was sich zwar viel anhört, aber dadurch, dass man das ja nur zwischendurch verwendet, gleicht sich das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder aus.

ANWENDUNG&WIRKUNG&ERFAHRUNG
Ich hatte also nur noch ne Viertelstunde zeit und musste noch irgendwie den durch Kaffeeschlürfen verursachten Belag von meinen Zähnen wegkriegen, bevor noch mein Zahnarzt mir das ganze noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses auf die Rechnung stellt *gg*
Na ja, auf jeden Fall hab ich innerhalb einer Sekunde den Schraubverschluss aufgebrochen –denn ich hatte ja keine Zeit- und etwas dieser auch als normale Zahncreme verwendbarer Paste auf meine Zahnbürste geschmiert.
Dabei ist mir der äußerst frische Geruch schon sehr positiv aufgefallen, und dass PERLWEISS nicht nur die Zähne weiß macht, sondern auch schon selber weiß ist.
Während des Zähneputzens ist mir auch noch aufgefallen, dass diese Zahncreme mit nur wenig Wasser sehr viel schäumt, was ich persönlich gar nicht mal so übel finde.

Nach drei Minuten dann blickte ich mit nem frisch gespültem Mund in den Spiegel, und sah weiße Beißerchen! Der sonst so hartnäckige Kaffeebelag war verschwunden und ward nie wieder gesehen!

Leider war die vorhin gelobe Frische nach dem Zähneputzen nicht mehr bemerkbar; stattdessen hatte ich ein pelziges Gefühl an meiner Zunge und meinem Gaumen, was ich zwar nit grade so prickelnd finde, und weswegen ich es auch nicht täglich wie eine ganz normale Zahncreme verwende, sondern nur „an besonderen Anlässen“ ;O) und zwischendurch mal immer wieder…

Alles in allem habe ich den Zahnarzt-Besuch ohne Probleme hinter mich gebracht, und meine Zähne sind seitdem immer noch weiß!

Für jeden der sich damit auskennt, und diesem Produkt skeptisch gegenüber steht, hier die Inhaltsstoffe:
Natriummonofluorphosphat, Aqua, Sorbitol, Glycerin, Calcium Pyrophosphate, Hydrated Silica, Aluminium Hydroxide, Dicalcium Phosphate, Aroma, PEG 12, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Monofluorphosphate, Cellulose Gum, Trisodium Phosphate,
Sodium Phosphate, Sodium Saccharin, CI 77891.


FAZIT
Ich kann jedem dieses Produkt wirklich jedem empfehlen, der zwischendurch mal nach dem ausgiebigen Tee-, Kaffee- oder Rotwein trinken schnellstmöglich die Verfärbung der Zähne wegkriegen möchte. Der Preis stimmt, weil man das erstens nicht so oft verwenden wird, da man bei richtig dauerhaften Zahnbelägen sowieso zum Zahnarzt gehen sollte, und man zweitens bei jeder Anwendung nur eine kleine Menge benötigt.
Als Zahncreme kann ich es leider nicht empfehlen, aber verwendet schon eine 3Euro teure Zahncreme, die sowieso nur 50ml enthält? *verpeiltfrag*
Alles in allem, werde ich auch weiterhin ein PERLWEISS vorrätig im Haus haben, denn man weiß ja nie!
Und wen die fehlende Frische stört, der sollte wie ich einfach zu einer Tasse, äh…Mundwasser greifen!

TSCHÜSSI!


Geschrieben am: 23. Feb 2003, 16:42   von: kallipso



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download