| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nivea Collection > Nivea for Men

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe Text

Nachteile:
siehe Text




Nivea for Men, After Shave Fluid
Bericht wurde 2289 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo Freunde,

wie das Leben manchmal so spielt. Immer passiert mir etwas Unangenehmes am Wochenende.

Sonntags, nach dem täglichen Rasieren, fiel mir meine After-Shave-Flasche in das Waschbecken, zersprang und die edle Flüssigkeit rann in den Abfluß. Aber da stand ja noch die Reserveflasche. Denkste!

Vergessen, den Vorsorgebedarf aufzufrischen. Ich cremte mich aus reiner Verzweiflung mit irgendeiner Creme meiner Frau ein, nur, damit meine Babyhaut nicht brennen sollte.

Am Montag auf dem schnellsten Wege in einen der Märkte und .... Da stand ich nun, eine riesige Auswahl, aber der vertraute Anblick meines bisher ach so beliebten After-Shaves war nicht zu finden.

Sollte ich etwa den Markt wechseln? Quatsch, dachte ich, von Natur aus faul, blieb ich und betrachtete neugierig die Auslagen bzw. das Regal etwas genauer. Irgendwie stach mir ein Produkt ins Auge, das allein durch seine Aufmachung -Farbe!- auffiel. METALLIK-BLAU!! Nochmals am Regal entlang geschaut, aber meine Augen blieben immer wieder an diesem Produkt haften. Es war >>>NIVEA for MEN AFTER SHAVE FLUID<<<

Also gekauft. Der Preis von 5,10 Euro erschien mir akzeptabel. Am anderen Tag wurde, nein mußte ich das Produkt ausprobieren. Ich öffnete die Verpackung und zum Vorschein kam eine blaue rauchige Flasche. Achtlos warf ich die Verpackung in den Papierkorb. Ich öffnete die Flasche und ein wohlriechender Duft strömte mir entgegen. Also nichts wie an meine Babyhaut damit. Kein Brennen, wohltuende Frische!!! Stolz schlug ich mir in Gedanken auf meine Schulter, was war ich doch für ein klasse (Einkaufs-) Mann.

So, diese Geschichte spielte sich Ende des vorigen Jahres ab. Noch heute benutze ich dieses After-Shave und ich kann mir nicht vorstellen, einmal ein anderes Produkt zu benutzen.

Aufmachung:
Wie schon geschildert, kann man die rauchig-blaue Flasche in einem metallik-blauen Karton zum Preise von ungefähr 5 Euro erwerben.

Informationen:
Der Flascheninhalt beträgt 100 ml.
Natürlich steht auch viel Informatives und Unnützes auf der Verpackung. Ich zitiere hier einfach mal:
Nivea fpr Men After Shave Fluid, die vitalisierende After Shave-Pflege, sie pflegt und belebt die Haut nach jeder Trocken- und Naßrasur. Durch seine extrem leichte Hydro-Gel-Phase (was immer das sein mag) zieht es schnell ein und spendet wohltuende Feuchtigkeit.
Pflege-Schutz: Das Fluid mit dem milden Pflegekomplex schützt die Haut, beugt Entzündungen vor und hilft ihr schnell, sich zu beruhigen und zu entspannen.
Vitamin-Pflege: Das Fluid enthält wertvolle Pflegevitamine. Sie unterstützt den natürlichen Eigenschutz der Haut und hilft ihr, sich zu regenerieren. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Soweit ich das beurteilen kann, stimmen diese Angaben voll mit der Wirklichkeit überein.

Zum Schluß noch ein winzigkleiner Abstrich: auf der Packung sind alle Ingredienzen aufgelistet. Was mich stört, ist die Angabe in allen erdenklichen Sprachen verfaßt. (Aqua, Oil, Allantoin usw.)

Schlußbetrachtung:
Für mich steht fest, dieses Fluid erhält die Traumnote 1** !!! Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen, es hält, was es verspricht, einfach babyhautsuperverträglich. Beinahe hätte ich es vergessen: meien Frau riecht dieses Fluid sehr gerne. Sie kommt des öfteren zu mir, nur um zu riechen, ist das nicht toll? Ein Beweis mehr der guten Qualität.


Vielen Dank für's Lesen und viele Grüße, kalli46


Geschrieben am: 26. Apr 2002, 13:41   von: kalli46



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download