| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Schokolade > Ritter-Sport > Ritter Sport Smarties

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Gute Kombination

Nachteile:
nichts




Niko wird schokosüchtig....
Bericht wurde 1111 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 4 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wenn ich hungrig einkaufen gehe hat das bei mir oft fatale Folgen:o(..Ich hab auf einmal auf alles mögliche Appetit und denke ich könnte mindestens ein Schwein verspeisen! So auch heute früh , eigentlich mehr gegen Mittag als ich frühstück und Brötchen holen war! Wie üblich machte ich meine Runde auch durch Süßwarenecke,wo ich eigentlich immer nur das Kinder Bueno schnappte und dann schnell verschwand! Denn ich kenn die Gefahr die dort lauert! Ich bin zwar kein Kind mehr aber man fällt auch als erwachsener öft auf diese vielen bunten Verpackungen rein die rufen : "Kauf mich!" oder "Iß mich " ....

So bunt wie es dort ist hat Firma Nestlé es geschafft noch einen drauf zu setzten! Grell, bunt, knallblau und mit vielen vielen bunten Smarties darauf lockte nicht diese Rittersport-Tafel an! Bisher hab ich ja nur poitives gehört ...

Und da neben der Vollmilchversion auch noch die weiße Varante stand nahm ich die Vororglich auch noch mit! Vorrat kann nie schlecht seln dachte ich mir!pro Tafel 1.15 DM , was nicht billig aber auch nicht frech teuer ist!

Gerade in diesem Moment sitz ich hier am PC und genieß die leckere Vollmilchschokolade mit den knackigen Vollmilchlinsen darin :o) , und ich muss sagen das es wirklich eine köstliche Kombination ist!

Ich werf hier einmal die Inhaltsstoffe dazwischen, damit die nachher niemand vermisst und ich sie vor lauter genießen sie nicht vergesse*g*....:

Zucker,Kakaobutter, Kokosmasse, Sahenpulver, Magermilchpulver, Molkepulver, Milchzucker, Buttertreinfett, Weizenmehl, Emulgator, Sojallecithine, Weizenstärke, Farbstoffe: E 100, E 101, E 120, E 133, E 160e, E 171, Salz, Überzugsmittel Carnaubawachs, Bienenwachs,Aroma Vanille!


Die Anzahl der Smarties ist aussreichend, genau richtig!

Für Leute die Herrn Alfred Ritter mal einen Brief schreiben wollen, fragen haben oder einfach nur loben wollen für diese Köstlichkeit ist hier nochmal die Addresse:

Alfred Ritter
GmbH & Ko KG
D-71108 Waldenbuch

Zusätzlich gibt es auch noch www.Ritter.de wo man bestimmt auch noch einige Infos bekommt....

Also stürzt in den nächsten Verbrauchermarkt und kauft die Regale leer ,wenn Ihr es nicht macht tut´s ein anderer!

Ich steck mir derweil noch ein Stück in den Mund und wünsch Euch noch einen schönen Tag ...

Eure Nikolina

Ps :BEi der Kurzbewertung wird nach der Haltbarkeit gefragt! WIe soll ich das denn angeben , wenn ich sie innerhalb kürzester Zeit wegfuttere???? ;o)




Geschrieben am: 01. Nov 2001, 19:52   von: nikosternchen



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download