| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Shopping > Supermärkte & Discounter > Kaufland

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.o.

Nachteile:
s.o.




nicht nur beim Großeinkauf mächtig sparen
Bericht wurde 1140 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 


Dieser Supermarkt gehört zu den größeren seiner Art. Eigentlich ist er kaum mit Aldi , Penny Markt, Minimal und wie sie alle heißen zu vergleichen.

Die Größe ist in etwa so mit Real oder Hit gleichzusetzen. Soll heißen, dass es hier nicht nur Lebensmittel, sondern auch Haushaltswaren, Gartenartikel usw. ständig gibt.

Und damit meine ich nicht nur spezielle Angebote, die es nur eine Woche oder so lange wie der Vorrat reicht gibt, wie beispielsweise bei aldi. Nein, diese anderen, nicht für einen Supermarkt typische Artikel, sind ständig im Angebot des Marktes zu finden.

Und auch die Preise sind wirklich sehr billig. Zwar kaufe ich dort nur ein, wenn ich mal zum Zelten fahre oder eine andere ähnliche Reise ansteht, doch dies tue ich nicht ohne Grund.

Man findet nämlich dort eine riesige Auswahl an allen erdenklichen Lebensmitteln. Alleine an Biersorten gibt es bestimmt so an die 20 Sorten. Und das, obwohl es kein Getränkemarkt ist oder diese, wie zum Beispiel bei real extra neben dem eigentlichen Supermarkt vorhanden ist.

Und auch zum Beispiel an Fertigessen gibt es unzählige Gerichte und Marken.

Das ist nämlich ein weiterer Vorteil an Kaufland. Denn hier gibt es sowohl Marken - als auch No-name Produkte. Dies findet man nicht in jedem Supermarkt.

Nun komme ich zu den Preisen zu sprechen. Die sind nämlich wirklich fair.

Ich zum Beispiel habe für Essen und Trinken für ein 3-tägiges Festival gerade mal 22,10 DM bezahlt.

Und das obwohl ich 16 Dosen Bier, 5 mal Essen aus der Dose, Toast, Schwarzbrot und geröstete Brötchen gekauft habe.

Insofern kann ich dieses Geschäft in Leipzig/Großzschocher wirklich nur weiterempfehlen.

Zumal alles übersichtlich sortiert ist und bequem zwei Einkaufswagen in den Gängen aneinander vorbeipassen.

Jedoch ist es oftmals sehr voll und man muss so in etwa 5 minütiges Warten an den zahlreich vorhandenen Kassen in kauf nehmen.

Weiterhin verfügt dieser Supermarkt über eine eigenes Parkhaus!




Geschrieben am: 23. Sep 2001, 12:56   von: konkrass



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download