| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Fruchtgummi > Nestle Smarties Fruity mit Haribogoldkern

 
Produktbewertung
Gesamturteil: mangelhaft (4,67)
 




Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


Irias raucht nicht mehr
Bericht wurde 1965 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Am 10.06.2003 um 8.10 auf der Autobahnraststätte Harburger Berge habe ich meine letzte (hoffentlich) Zigarette geraucht. Schnell merkte ich das irgend

Geschrieben am: 31. Jul 2003, 19:25   von: irias   Bewertungen   mehr...

SMARTIE SUCHT BÄRLI ZWECKS VERSCHMELZUNG
Bericht wurde 3055 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Kennt ihr Nestle-Village? Wahrscheinlich nicht, da es sich um eine österreichische Homepage handelt (www.nestlevillage.at) . Irgendwann einmal hab ich

Geschrieben am: 30. Mar 2003, 21:22   von: styledesign   Bewertungen   mehr...

dinge ,die die Welt nicht braucht
Bericht wurde 2630 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Also die Teile Haribo/Nestlé haben mich doch brennend interessiert, nachdem sie mir irgendwo mal als neu und ungemein wichtig vorgestellt worden waren

Geschrieben am: 09. Mar 2003, 20:09   von: vampire-lady   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download