| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Parfum

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Duft, Verträglichkeit, Design

Nachteile:
Preis?, wenn man zu viel aufträgt kann er ziemlich streng wirken




Naomi Campbell - Ein unvergesslicher Duft!
Bericht wurde 3205 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nunja, da ich kein Freund von Schminke bin, ist es auch schon was ganz besonderes, wenn mir mal ein Duft eines Parfums gefällt. Meistens bekomme ich sie geschenkt und dann landen sie in meiner Glasvitrine. Sie haben dann eine Lebensquote von 4-5 Jahren. *g*
Das ich mir selbst schon mal eins geleistet habe, wäre mir neu......doch als ich dies von meiner Pati zum Geburtstag bekam, dachte ich mir, dass es, aufgrund seiner besonderen Duftnoten, mal einen Bericht wert wär. Also, komme ich zu Details:


*PRODUKTBESCHREIBUNG*

FOLLOW YOUR INSTINCT, unter diesem Motto startet der neue Duft des Supermodels Naomi Campbell. Ein romantisch - sinnlicher Duft mit feinen Essenzen aus Feige und Vanille, Magnolien, Sternanis und rotem Pfeffer. Auch der provokative Flakon passt zur Femme Fatale.

Weiblich, verführerisch, geheimnisvoll und erotisch - Naomi Campbell hat ihren ersten Duft für erfolgreiche und dynamische Frauen kreiert, die sexy und dabei elegant und stilvoll duften möchten. Chinesischer Sternanis und würziger, roter Pfeffer aus Madagaskar verleihen dem aufregenden Antlitz des Duftes ein vibrierendes Prickeln. "Die Königin der Nacht": eine kostbare, in einer einzigen Nacht blühende Kaktusblüte aus der Karibik, ruht im Herzen des Duftes auf einem luxuriösen Bett aus Magnolien, Orchideen, weißem Pfirsich und der saftig spritzigen Fruchtigkeit von reifen Feigen. Betörende Sinnlichkeit entblößt sich schließlich im Fond mit kräftigen, anhaltend süßen Amber-Noten, Sandel- und Zedernholz sowie verführerischer Bourbon-Vanille.

- Meine Meinung:
Dieser Duft ist wirklich, wie schon beschrieben, sehr verführerisch und extrem sinnlich. Und auch wie schon beschrieben, hat er Stil.....finde ich zumindest. Es ist ein Duft, für Karrierefrauen. Das Bourbonvanille ist durchaus rauszuriechen.....zwar nicht sehr stark aber da der Duft bis zu 7-8 Stunden anhält, kommt diese Note öfter mal durch.
Es ist ein Duft für den ganzen Tag....und er ist wirklich auffallend riechend.....Männer in einem Umkreis von 1m bekommen ihn nach kurzer Zeit bestimmt in die Nase. *zwinker*
Aber ob er erotisch auf Sie wirkt? Ich glaube das wäre mal eine Umfrage wert.
Ich persönlich finde den Duft sehr elegant! Ich finde allerdings das man nicht soviel auf einmal davon verwenden sollte, da er sonst zu aufdringlich und streng wirken kann.


PS: Unter Inhaltsstoffen bin ich nicht fündig geworden, aber da das Parfum sehr verträglich ist, wird man sicher mit den oben vorgegebenen Angaben zufrieden sein.


*WO ERHÄLTLICH?*

In jeder Drogerie wie z.B. ROSSMANN oder Schlecker

http://www.rossmann.de/servlets/FillF rame/SID=c1l9hnlro9Ay/frames/f_index.html?TK_PAR[A RIGHT]=%2fservlets%2fRMJump%2f%3fTK_PAR%255bSID%25 5d%3dc1l9hnlro9Ay%26%26PROD%3d923514&TK_PAR[RI D]=1001348803C1981153742


*VERPACKUNG*

Das kleine schmale Parfum mit der bronzenen, leicht abgerundet spitzen, flakonartigen Kappe, die sich leicht abziehen lässt, befindet sich beim Neukauf in einer farblich auf die Kappe abgestimmten viereckigen Papierhülle, die Einblick auf das Parfum bietet.
Ansonsten ist das 11cm große Fläschchen für 15ml durchsichtig und enthält eine hauch cremeartige Flüssigkeit (fast durchsichtig). Deckel und Flasche scheinen ineinandergehackt und sind gut aufeinander abgestimmt. Unter der nach unten führenden Deckelspitze befindet sich dünn und schwarz der Name NAOMI CAMPBELL.


*INHALT/PREIS*

15ml für 8,90€


*KONTAKT*

www.naomicampbell.com

oder

Metropolitan Cosmetics GmbH
D-50819 Cologne
Made in Germany


*FAZIT*

Ein wundervoller Duft den ich immer wieder weiterempfehlen würde!

LG BARBU



Geschrieben am: 01. Feb 2007, 21:59   von: Barbu



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download