| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Balea Body Spray

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
einfache Handhabung, zieht rasch ein

Nachteile:
Geruch




Naja, ich roch schon mal besser!
Bericht wurde 1949 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vor einiger Zeit pilgerte ich mal wieder zum dm-Markt. Ich hatte soviel gutes und wenig schlechtes über die Balea-Produkte gelesen so das ich sie mal näher betrachtet habe und zugeschlagen habe (wo ist denn mein ganzes Geld hin?)! Unter anderem kaufte ich auch das Body – Spray von Balea.


_____Produktinformation_____

Das Spray ist für jeden Hauttyp geeignet ist feuchtigkeitsspendend und erfrischend. Fördert die Regenerationsfähigkeit der Haut und macht sie geschmeidig. Zieht schnell ein und fettet nicht.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Das ganze ist zudem noch pH-freundlich.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Alcohol denat., Ceteareth-20, Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Cetearyl Isononanoate, Glyceryl Stearate, Tocopheryl Acetate, C12-C15 Alkyl Benzoate, Sodium Citrate, Panthenol, Parfum, Sodium Benzoate, Citric Acid, Ceteareth-12, Cetyl Palitate, Cetearyl Alcohol, Potassium Sorbate, Aloe Barbadensis.


_____Meine Erfahrung_____

Verpackung:
Das Body Spray findet man in einer weiß-hellblauen Kunsstofflasche mit hellblauem Deckel vor. Die Flasche faßt 150 ml und hat mich 1,95 € gekostet.
Nimmt man den blauen Deckel ab so kommt der durchsichtige Sprühkopf zum Vorschein.

Das aufbringen auf die Haut:
Zu erst die Flasche kurz gut durchschütteln dann aus 15 – 20 cm Entfernung auf die Haut aufsprühen. Das wars eigentlich schon.

Aussehen und Konsistenz des Sprays:
Aussehen ist gut. Vom Spray sieht man nicht viel. Es ist nämlich durchsichtig. Es sieht aus als wenn man sich Wasser auf den Körper sprüht.
Die Konsistenz ist flüssig, wie Wasser würde ich mal behaupten.

Geruch:
Wie schon in der Überschrift verkündet, ich hab schon mal besser gerochen. Mir liegt der Duft nicht. Irgendwie nach Alkohol und irgend etwas seltsames wozu mir jede nähere Definition fehlt. Mir gefällt der Duft nicht! Brrr.

Das Verteilen:
Wie schon gesagt erst aufsprühen und dann mit den Händen kurz verteilen. Das geht sehr einfach, da es ja recht dünnflüssig ist. Aber hier sei noch zu sagen das es nicht einfach vom Körper tropft denn es ist wie feiner Nebel auf die Haut gesprüht.
Hat man etwas mehr aufgesprüht s sieht man das Spray weiß. Aber nach dem einziehen ist das wieder weg.

Das Einziehen:
Sehr schnell. Man kann gleich danach in seine Kleider hüpfen.

Wie sieht meine Haut danach aus?:
Gepflegt. Sie fühlt sich etwas cremig an, aber nicht fettig. Zudem riecht sie für die erste halbe Stunde sehr genau nach dem "Gigantischen" Duft!

Hautverträglichkeit:
Ausgezeichnet! Nichts Auffälliges habe ich an mir entdeckt!

Ergiebigkeit:
Diese würde ich als Durchschnittlich bezeichnen. Denn bis ich mich ganz eingesprüht habe benötige ich schon etliche Sprüher. Zumal man auch aufpassen muß, das wenn man z.B. die Arme einsprüht nicht die Hälfte auf dem Boden verteilt.

Was mir noch aufgefallen ist:
Man sollte seine Hände nach dem einreiben gründlich mit Wasser und Seife waschen denn sonst hat man einen schmierigen Film auf den Händen!


_____Fazit_____

Ich werde das Body - Spray nicht mehr kaufen, denn schon alleine dieser Geruch hält mich davon ab. Mal abgesehen davon das 1,95 € für 150 ml schon ganz schön stolz sind. Da schmier ich mich lieber gleich ganz ein und spare mir das sprühen!
Weiterempfehlen tu ich es mal, denn pflegen tut es meine Haut ja!


Eure Hexe1723


Geschrieben am: 25. Aug 2002, 16:01   von: Hexe1723



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download