| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Aktuelles

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



mögliche Täter für das Attentat in den Vereinigten Staaten
Bericht wurde 3982 mal gelesen Produktbewertung:  k/a
Bericht wurde 4 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Zuerst möchte ich all den Betroffenen mein herzlichstes Beileid ausdrücken!

Das Leben geht weiter! Und wir müssen uns die Frage stellen, wer ist so skruppellos und tötet mehrere Tausend Leute?

Der Hauptverdächtige ist: Osama bin Laden, ein saudiaribischer Multimillionär, der schon in x Anschläge gegen die USA verwicklet gewesen soll. Er selber gab nie ein Attentat zu. Auch in diesem Fall bestreitet er, das er es nicht war. Wer war es dann?

Für mich kommen noch, Jassir Arafat, Sadam Hussein, Öcalan(tönt für manche vielleicht komisch) und George W. Bush selber, in Frage. Denn für mich ist es ganz offensichtlich das Bush ein aggresiver Mensch ist. Vielleicht hat er das Attentat selbst geplant, damit er "kriegerlern" kann ...

Wer es schlussendlich war wird sich erst heraustellen wenn er es selbst zugibt! Und das wird nicht in absehbarer Zeit der Fall sein, denke ich zumindest!

Gruss

Kampion



Geschrieben am: 18. Sep 2001, 14:42   von: Kampion



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download