| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo > Kyrell

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
angenehmer Geruch, Stiftung Warentest \"gut\", sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, billig, 2 in 1

Nachteile:
---




Mit Kyrell 2in1 Pflegeshampoo zu Modelhaaren!?
Bericht wurde 2179 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leser!
Heute schreibe ich über ein 2in1 Shampoo aus dem Aldi, welches ich mir zugelegt habe.

--------------------------
Allgemeine Informationen:
--------------------------

Name des Produkts: Kyrell- Pflege Shampoo 2 in 1 Pro Vitamin B 5
Hersteller: Gallon- Kosmetik GmbH
Preis: 1,79 Euro
Inhalt: 300 ml

--------------------------------------
Folgende Inhalsstoffe sind vorhanden:
--------------------------------------

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, PEG-3 Distearate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Panthenol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Quaternium-80, Polyquaternium-10, Parfum, Propylene Glycol, Sodium Citrate, Sodium Benzoate, Sodium Formate, CI 19140, CI 42051

--------------------------------------------------------
Der Hersteller beschreibt sein Produkt folgendermaßen:
--------------------------------------------------------

* bei täglicher Pflege schönes und gesundes Haar
* die Pro-Vitamin B 5-Rezeptur lässt ihr Haar noch gesünder,
natürlicher und schöner aussehen
* durch die Vorzüge eine wirklichen guten Mild-Shampoos mit dem Vorteilen einer
wirkungsvollen Pflegespülung, wird ihr Haar besonders schonend gereinigt
* intensive pflegende Substanzen glätten die Oberfläche der Haare
* der Pro-Vitamin B Komplex dringt tief ins Haar ein und kräftigt es
* Haarstruktur und Kämmbarkeit werden deutlich verbessert
* das Haar hat neue Spannkraft, Volumen, einen seidigen Glanz und
sieht gepflegt und attraktiv schön aus
* Pflege für jedes Haar
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
* hautfreundlicher pH- Wert
* die Qualität unterliegt ständiger Gütekontrollen

Das Produkt erhielt auchbei Stiftung Warentest die Berwertung "gut".
Die Bewertung fand im Mai im Jahr 2000 statt.

-----------------------
Aussehen der Flasche:
-----------------------

Die Flasche ist ganz grün, gift-grün. Die Höhe beträt 20 cm und die Breite 8,5 cm. Auf der Vorder- und Rückseite sind Werbeaufkleber mit Informationen rund um das Produkt.
Am oberen Ende der Flasche befindet sich ein Klappverschluss, den man bei Bedarf aber auch abdrehen kann. Da die Flasche nach oben schmaler wird betrgät die Breite des Klappverschlusses nur noch 4,5 cm.

-----------------
Meine Erfahrung:
-----------------

Einestages als mein altes Shampoo leer war, guckte ich im Vorratsschrank nach anderen Shampoos und da stand es das Kyrell- Pflege Shampoo 2 in 1 Pro Vitamin B 5. Da ich darauf gelesen habe, dass es Shampoo uns Spülung in eins ist war ich natürlich noch neugieriger darauf es zu gebrauchen. Nachdem ich nach mehreren Wochen mehrmals benutzt habe, stellte ich fest, dass es gar nicht mal so schlecht sondern sogar relativ gut ist. Die Beschreibung des Herstellers auf der Flasche ist natürlich übertreiben, wie man sich denken kann. Aber trotzdem fühlte sich mein Haar danach immer gesund, glatt and und ließ sich gut kämmen.
Ob mein Haar danach attraktiv schön aussah vermag ich nicht zu sagen, aber zumindest fühlte es sich so an. Probleme irgenwelcher Art hatte ich noch nicht, also gehe ich mal davon aus das es hautverträglich und einen hautfreundlichen pH-Wert hat.

--------------------------------------
Anwendungshinweis vom Hersteller:
--------------------------------------

Haare wie gewohnt einschäumen, eine Einwirkzeit entfällt, gut ausspülen, fertig. Eine separate Spülung haben sie sich damit erspart.

----------
Hersteller:
----------

Gallon- Kosmetik GmbH & Co. KG
D- 32602 Vlotho

------------
Ergiebigkeit:
------------

In der Flasche sind 300 ml, die für einen ziemlich großen Zeitraum reichen müssten, da man auch nicht viel von dem Shampoo pro Haarwäsche braucht. Aber das sei ja jedem selber überlassen.

------------------
Geruch/Aussehen:
------------------

Shampoo riecht fruchtig frisch. Nach einer Haarwäsche ist dieser Geruch leider kaum noch zu riechen, schade.

Zum Aussehen, es ist eigentlich weiß, hat aber einen leicht grünlichen Stich.
Es ist nicht dickflüssig, aber auch nicht dünnflüssig. es ist der mittelwert mit Tendenzen zum dickflüssigerem.

------
Preis:
------

Diese Shampoo zum Preis von 1,39 Euro ist relativ günstig. Endlich mal ein Shampoo, bei dem man sich nicht nach dem Kauf ärgert über den hohen Preis (geht mir öfters so, aber nicht nur bei Shampoos *g*).

-----
Fazit:
-----

Das Shampoo hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, da der Preis gering ist und die Wirkung des Shampoos gut ist. Außerdem ist der Geruch angenehm schön, aber leider nach Haarwäsche nicht mehr so stark vorhanden. Ein weiterer Punkt ist, dass es ein 2 in 1 Shampoo ist, was ich aber nicht gemerkt habe im Vergleich zu normalen Shampoos, aber sicherlich beim vermarkten gut rüberkommt. Ein Plus ist, das das Shampoo das Urteil "gut" von der Stiftung Warentest erhalten hat und da kriegt man ein "gut" ja auch nicht einfach auf Anfrage.


Freue mich schon auf eure Kommentare,


Kris


Geschrieben am: 01. Jan 2003, 14:52   von: Pontos



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download