| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Familie > Haustiere > Hunde > Futter > Frolic

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Es ist hin und wieder mal eine schöne Abwechslung für Ihren Hund




MIT FROLIC COMPLETE EIN BISSCHEN ABWECHSLUNG
Bericht wurde 2064 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leser und Leserinnen. Heute möchte ich Ihnen gerne einmal das Frolic Complete vorstellen. Ich glaube hierbei handelt es sich um ein Produkt, das (fast) jeder Hund mag.

VERPACKUNG
************
Hierbei handelt es sich um eine Plastik Tüte. Diese Tüte ist in einem schönen rot gehalten und hat eine Maße von 24x27 cm. Auf der Vorderseite sieht man im oberen Bereich eine ovale Umrandung mit weißem Hintergrund. Dort steht mit großen bunten Buchstaben das Wort Frolic drin. Im unteren Bereich sieht man links einen weißen Dalmatiner mit süßen bunten Flecken und rechts unten sieht man einige saftige Frolic Stückchen. Auf den restlichen Seiten, stehen sämtliche Angaben vom Hersteller. Bei der Tüte handelt es sich um ein Fresh Pack. Das heißt, das die Tüte wiederverschließbar ist.


ZUSAMMENSETZUNG
******************
-Getreide mind. 4%
-pflanzliche Nebenerzeugnisse mind. 4% Rind
-Öle und Fette
-Gemüse mind. 4% Karotten
-Mineralstoffe
-Milch und Molkereierzeugnisse
-Zucker
-Fisch und Fischnebenerzeugnisse


INHALTSSTOFFE
**************
-Rohprotein 17%
-Rohfett 13,5%
-Rohasche 7%
-Rohfaser 3%
-Feuchtigkeit 20%


ZUSATZSTOFFE
*************
-Vitamin A: 6000 IE/kg
-Vitamin B3: 400 IE/kg
-Vitamin E: 80mg/kg
-Kupfer als Kupfer (II)-Sulfat: 2,5mg/kg

Mit Farb und Konservierungsstoffen


INHALT/PREIS
************
Der Inhalt dieser Tüte beträgt 2,5kg und hat einen Preis von 2,49€


GERUCH/AUSSEHEN
*****************
Wenn man diese Tüte zum ersten mal aufreißt, kommt einem ein leichter Duft nach Salami entgegen. Bei Frolic Complete handelt es sich um kleine runde rot-bräunliche Häppchen mit einem kleinen Loch in der Mitte. Wenn man die Tüte zum ersten mal öffnet, sind die Frolic schön weich und saftig. Und wenn man die Tüte danach nicht wieder richtig verschließt, werden sie schnell hart und trocknen aus.


HERSTELLER
***********
Masterfood GmbH
Postfach 1280
D-27281 Verden


FÜTTERUNGSEMPFEHLUNG
**********************
- 5kg = 130g Frolic
-10kg = 200g Frolic
-15kg = 300g Frolic
-25kg = 400g Frolic
-40kg = 600g Frolic
-60kg = 800g Frolic


MEIN FAZIT
**********
Hin und wieder bekommt mein Hund mal einen ganzen Tag nur Frolic aber das wie gesagt nur selten. Weil ich bin der Meinung, das es auf die Dauer bei zuviel nicht gerade gesund ist, wenn man sich die Inhaltsstoffe mal genauer anguckt. Ich habe die Frolic in einer wiederverschließbaren Tupper Dose, damit mir das nicht passiert das sie hart werden und austrocknen.
Man sollte immer darauf achten, das Ihr Hund immer genug sauberes Trinkwasser hat.


Geschrieben am: 18. Jul 2006, 14:09   von: moni50



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download