| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant > Bac

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
handlich, ohne Alkohol

Nachteile:
-




Mief, Mief, Mieeeeffff....
Bericht wurde 1614 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Der Sommer kommt, die warmen Temperaturen auch... Die Menschen fangen an zu schwitzen... Die Menschen fangen an zu stinken... Alle? Nein, nicht alle.
Einige benutzen den Deostick von bac.

Dieses kleine Wunderwerk habe ich vor Kurzem im Badschrank meiner Mum entdeckt. Als sie merkte, dass ich mich an dem kleinen Deostick zu schaffen machte, meinte sie ganz cool: "Das Teil ist geil!" Ich dachte ich höre nicht richtig, diese jugendlichen Worte aus dem Mund meiner Mutter? Nun gut, dachte ich mir und quetschte sie erst einmal über dieses "Teil" aus...

Der neue 40 ml Deo-Stick von Bac soll der Renner auf dem Deomarkt sein. Er besitzt eine Rundumschutzformel, die dafür sorgt, dass alles dies eintritt, was wir von einem Antitranspirant-Deo erwarten. Zum einen soll es die Transpiration regulieren und dementsprechend auch langanhaltend vor Körpergeruch schützen. Durch die milde Pflegeformel soll der Stick gleichzeitig aber sanft zur Haut sein. Man kann also sagen, das kleine Wunderteil soll dem schwitzenden Menschen aktive Frische und zugleich Sicherheit für den ganzen Tag bieten.

Der bac Deo-Stick ist in einer weißen Plastikhülse abgepackt, die mit blauer Schrift abgesetzt ist. Mit roten Lettern wird darauf hingewiesen, dass dieses Produkt neu ist und sehr sanft aufzutragen ist. Das Besondere an diesem Deo-Stick ist die Tatsache, dass er aufgrund seiner festen Konsistenz keinen Alkohol enthält und so auch die rasierte Haut nicht reizt. Der Haut wird weiterhin durch die Anwendung dieses Deos Vitamin E zugeführt. So ist auch die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt worden.

Da ich nun von den Aussagen des Hersteller so beeindruckt worden bin und darüber hinaus auch neugierig war, ob der Stick wirklich hält, was er verspricht, habe ich mir am nächsten Tag gleich selbst einen Bac Stick gekauft.

~~~~~~~~~~ Meine Erfahrung: ~~~~~~~~~~~
Als ich mein Deo öffnete, fand ich eine weiße Masse vor, die mir stark gepresst erschien, sodass die Konsistenz recht fest gewesen ist. Als ich dann aber mit einem Finger darüber gestrichen bin, merkte ich, dass durch die Wärme meiner Haut die Oberfläche des Sticks etwas weicher wurde, sodass sich eine geringe Schicht leicht abreiben ließ. Meine Nase nahm dabei einen milden, nach Körperlotion riechenden Duft war, der sehr angenehm nach meinem Empfinden gewesen ist. Später trug ich den Stick dann auf meiner Achsel auf.

Das Auftragen geht ähnlich wie bei einem Roll-On von statten. Der Unterschied ist, dass der Stick wie ein "Pritt-Stift" oder Lippenstift funktioniert. Ihr müsst ihn also mit Hilfe des unteren Teils nach oben drehen. Der Stick ragt dann aus der Packung heraus, wodurch Ihr mit ihm über die Haut streichen könnt. Nach der Anwendung müsst Ihr den Stick dann lediglich wieder herunter drehen und den Deckel aufsetzen. Auf der Haut spürt Ihr nach der Anwendung lediglich eine cremeähnliche Schicht, die Eurer Haut einen gepflegten Duft verleiht. Eure T-Shirts oder Blusen bzw. Hemden bleiben von lästigen Deoflecken verschont. Da die Packung 40 ml enthält, hält der Stick sehr lange, da immer nur eine geringe Menge auf die Haut abgegeben wird, die aber vollkommen ausreichend ist.

Wenn Ihr beginnt zu schwitzen, sorgt der Deostick dafür, dass Euch der lästige Geruch dabei erspart bleibt. Er schützt Euch langanhaltend und verleiht Euch gleichzeitig das Gefühl von Frische auf der Haut.

Preis: ca. 1,50 EURO


Fazit: sehr empfehlenswert



Vielen Dank fürs Lesen, Eure Netti1982


Geschrieben am: 01. Apr 2002, 11:30   von: netti1982



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download