| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > DVD > S > Space Jam

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Billig, viele SPrachen, witzig, mit Michael Jordan

Nachteile:
nüx




Michael Jordan und Bugs Bunny in Space Jam!
Bericht wurde 2168 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ein sehr amüsanter Film mit Michael Jordan und dem listigen Bugs Bunny!Dieser Film ist ein sehr gelungener Film für die ganze Familie. Nachdem ich mir diesen Film im Kino angesehen habe, musste ich gleich ein zweites mal rein und habe ihn mir später mit dem Preis von 30 DM, was heute etwa 12 €uro sind, auf DVD gekauft.



-\\Inhalt ////-
*************


Auf einem Planeten fern unserer Galaxis sehen wir einen Vergnügungspark, der wegen der eintönigen Attraktionen nach einer Zeit langweilig wird. Fünf kleine Mitarbeiter wurden auserwählt, um neue Attraktionen herbeizuschaffen.
Die Auswahl auf die neuen Auserwählten Attraktionen fällt auf den lustigen Bugs Bunny und seinen Gefährten. Doch Bugs Bunny und seinen Gefährten gefällt es gar nicht entführt zu werden und kann für sich und Seine Freunde noch eine Chance herausholen mit einem Match, ihr Leben vor der Sklaverei zu bewahren.

Bugs Bunny und seine Freunde kommen auf die glorreiche Idee ein Basketballmatch zu veranstalten, weil die Gegner klein sind und somit Schwierigkeiten haben ,an den Korb zu kommen. Bugs Bunny und seine Freunde, wollen nun mal anfangen zu trainieren, doch als die fünf kleinen Gegner ankommen machen Sie denen natürlich den Platz frei, da Sie vermuten, dass die es nötiger haben.

Allerdings haben Bugs Bunny und seine Freunde nicht damit gerechnet, dass die fünf Gegner sich das Talent von fünf diversen NBA Spielern geklaut haben. Sobald Sie dieses Talent nutzen, mutieren Sie zu Riesen und spitzenmäßigen Spielern. So erscheint das Spiel für Bugs und seine Freunde fast für aussichtslos. Aber Bugs Bunny kommt auf die Idee, Michael Jordan zu überreden für sein Team zu spielen.


Mehr möchte ich zu dem Film hier nicht verraten, ich kann nur sagen, dass man ihn mal gesehen haben sollte, besonders wenn man auf die Looneys steht *g*



-\\Zur DVD////-
***************


Die Extras auf der DVD sind mager:


Interaktive Menüs,
Szenenauswahl,
Zusatzinformationen zum Film ,
USA Kinotrailer


Also sozusagen, wie auf jeder allgemeinen DVD auch, aber für den Preis trotzdem sehr gut.
Die Zusatzinformationen bestehen aus Informationen über die Looney Tunes , deren Produktion und der Entsehungsgeschichte. Ich finde sie allerdings nicht so berauschend.


Da die DVD doppelseitig bespielt ist, gibt es die verschiedenen Sprachen auf zwei Seiten.

Seite A: Englisch, Deutsch, Spanisch (Dolby Digital 5.1)

Seite B: Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Portugiesisch (Dolby Surround Stereo) und Polnisch (Dolby Digital 5.1)


Untertitel : Deutsch, Englisch, Sapnisch, Französich, Italienisch, Türkisch, Holländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Portugiesisch, Hebräisch, Polnisch, Griechisch, Tscheichisch, Ungarisch, Isländisch, Kroatisch und Deutsch, Englisch und Italienisch für Hörgeschädigte.



-\\Bild////-
***********


Das Bild ist gestochen scharf, mit einem sehr schönen Kontrast und ohne Streifen. Hier kann man nicht meckern.



-\\Ton////-
***********


Der Ton ist in einem sehr sauberen Klang, hier hört man weder rauschen noch Nebengeräusche. Am Ton lässt sich im Deutschen in Dolby Digital 5.1 somit nichts aussetzen. Im Englischen kann ich nicht sagen wie der Ton ist, da ich ihn nur auf Deutsch gehört habe.



-\\Fazit////-
************


Der Film der etwa zu 50% aus Cartoon und 50% aus realem Film besteht ist nicht nur was für die kleinen, sondern auch für die Großen. Für einen schönen DVD Abend ist der Film sehr geeignet. Besonders für Leute die Looney Tunes oder NBA Filme lieben ist er besonders amüsant.

Er enthält sehr viel Humor.Die Story und die Argumente von Michael Jordan und Bugs Bunnny finde ich einfach umwerfend komisch. Michael Jordan zeigt hier auch mal seine Schauspielerischen Leistungen, wobei er eine wirklich gute Figur macht. Fans von Ihm können sich den Film getrost anschauen, er ist wirklich super.

Durch den tollen Sound und die neuen Charaktere der fünf auserwählten Mitarbeiter vom Vergnügungspark, fand ich den Film abwechselungsreich. Hier wurden nicht nur die Karikaturen der Looney Tunes genommen, sondern auch neue, die den Film recht interessant machen ließ. Ich kann den Film für heute vermutlich 12 €uro (ich habe ihn wie gesagt für 30 DM gekauft) nur empfehlen, denn man kommt bei der DVD voll auf seine kosten, auch wenn nicht so viele Extras drauf sind.

© WC_Erpel (updatet) 23.02.03


Geschrieben am: 23. Feb 2003, 13:54   von: WC_Erpel



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download