| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Familie > Kinder > Baby > Babyhygiene > Bübchen > Bübchen Shampoo & Shower Für Kids

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Preis, Ergiebigkeit, Duft, Renigungseffekt, pflegende Wirkung für die Haare, kein Brennen in den Augen, kein Ziepen der Haare beim Kämmen

Nachteile:
keine




Meine Aprikosenkinder hab ich zum Fressen gern
Bericht wurde 2250 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 



°°*°° Liebe Leser °°*°°

Da wir drei Kinder haben, wie schon fast jeder weiss, müssen wir auch den Badespaß der drei garantieren können, das ist nicht alleine getan, indem wir ihnen
Spielzeug in die Wanne legen, nein ein geeignetes Körperpflegeprodukt, an dem die Kinder ihre Freude haben gehörte für uns schon immer mit dazu.
Vor fast einem Jahr haben wir eines gefunden, bei dem wir bis heute geblieben sind und wir werden es auch nicht wechseln, da unsere Kinder viel zu begeistert alleine schon von dem Duft sind. Um welches Produkt es sich nun handelt? Lest einfach weiter und ihr werdet es erfahren.

°°*°° Die wichtigsten Informationen zum Produkt °°*°°

Produktname: Bübchen Shampoo & Shower Aprikot
Preis: 0,55 €
gekauft bei: Real
Inhalt: 50 ml
Hersteller: Bübchen Werke Ewald Hermes, Pharmazeutische Fabrik GmbH, 59494 Soest

°°*°° Inhaltsstoffe °°*°°

Als erstes nenne ich Euch die Inhaltsstoffe, denn ich denke bei Baby /- und Kinderpflege kommt es darauf besonders an.

* Aqua
* Sodium Laureth Sulfate
* Glycol
* Cocamindopropyl Betaine
*Alcohol denat
* PEG- 120 Methyl Glucose Dioleate
* Disodium Laureth Sulfosuccinate
* Glycol Disterate
* Hydrolyced Wheat Protein
* Panthenol
* Sodium Chloride
* Polyquaternium -10
* Glycerin
* Sodium Citrate
* Citrit Acid
* Laureth- 4
* Lactic Acid
* Sodium Hydroxide
* Zink Sulfate
* Parfum
* CI 15985
* enthält KEINE Konservierungsstoffe dafür aber Weizenprotein und Provitamin B5

Ein wahnsinnige Liste wie ich finde, aber wenn man so schaut, Pathenol = bekannte als hautheilendes Mittel und Zink Sulfat= bekannt aus Salben, gerade wenn die Kleinen Windeldermitis haben, hatte unser Kleiner auch schon und hat eine Salbe mit diesem Inhaltsstoff bekommen.

°°*°° Die Flasche / Öffnen °°*°°

Die Flasche ist nicht sehr groß, das heisst ca. 9 cm ist sie hoch. Sie besteht aus weichem Plastik, nur der deckel ist aus Hartplastik. Die ganze Flasche ist in einem schönen Pfirsichrosa gehalten. Mit einem Klappverschluss ist die Flasche verschlossen.
Vorn kann man den Produktnamen sehen, genau so die Vorteile die dieses Shampooduschgel haben soll und die Duftnote, darunter liegt eine Aprikose.

Auf der Rückseite sehen wir noch die einzelnen Informationen zum Produkt, sowie die Herstellerversprechen, zu denen ich aber erst zum Ende meines Berichtes kommen werde.

Zu öffnen ist die Flasche für Kinder genauso wie für Erwachsene sehr leicht, denn man muss den praktischen Klappdeckel nur nach oben drücken und schon sieht man die kleine Öffnung, die das Dosieren des Shampooduschgels leicht macht.

°°*°° Aussehen / Geruch / Konsistenz des Shampooduschgels°°*°°

Orange gefärbt ist dieses Bübchen Shampoo & Shower, es hat einen seidigen Glanz und fühlt sich zwischen zwei Fingern, wenn man es verreibt sehr mild und weich an.

Wenn ich auf die Flasche drücke, kommt mir ein sehr angenehmer, fruchtiger Aprikosenduft entgegen, der in keinster Weise künstlich riecht, sondern sehr natürlich, als stehe man unter einem Aprikosenbaum, den Duft kenne ich sehr genau, wie haben direkt vor unserem Haus einen Aprikosenbaum und die Aprikosen, welche man im Sommer dort ernten kann, duften genau so wie dieses Shampooduschgel.

Die Konsistenz ist hier sehr gut, es zerläuft beim Auftragen auf die Hand nur sehr langsam, so ist es nicht zu dünn, sondern ist sehe es als gerade richtig an, um es gut verteilen zu können, aber schauen wir mal weiter.

°°*°° Das Badeerlebnis unserer Kinder °°*°°

* Das Haare waschen mit diesem Shampoo & Shower

Hier machen wir die Haare nass und geben einen wirklich nur kleinen Klecks des Shampooduschgels auf die Haare, dann wird es gut verteilt, was sich sehr gut macht, es bildet sich ein sanfter und weicher Schaum und der Duft nach frischen Aprikosen verbreitet sich im ganzen Bad. Wir spülen nun das Shampoo aus den Haaren aus, aber Brennen in den Augen, wie bei normalen Shampoos bleibt hier aus. Die Haare quitschen, was so viel heisst, sie sind sauber, wir schauen uns die Haare nachher noch einmal nach dem Trocknen an.

* Das Waschen mit dem Shampooduschgel

Wir geben ebenfalls einen kleinen Klecks von Bübchen Shampoo & Shower auf einen Lappen, und verteilen nun dieses Shampooduschgel auf die Haut der Kinder, man kann wieder einen sanften, milden Schaum sehen, die Kinder fühlen sich sehr wohl dabei. Vor allem aber sie haben Spaß an dem Geruch.

* Nach dem Abtrocknen der Haut und dem Trocknen der Haare

Schauen wir uns erst einmal die Haut der Kinder ein wenig näher an. Sie sieht sehr gepflegt aus. Fühlt sich mega weich an und riecht immer noch fruchtig, richtig zum rein beissen. Sauber sehen die Jungs aus, und man merkt nicht mehr, das sie unten im Sandkasten gespielt haben.

Wenn ich mir die Haare anschaue, dann kann ich sagen, perfekt, die Haare glänzen, fühlen sich schön weich an und lassen sich leicht durchkämmen, das will doch schon mal was heißen.
Auch duften tun die Jungs auf dem Kopf sehr gut, richtig lecker wenn man es so sagen möchte.

°°*°° Kommen wir nun einmal zur Hautverträglichkeit °°*°°

Wir verwenden dieses Bübchen Shampoo & Shower jetzt um 1 Jahr lang, und bis jetzt hatten unsere Kinder weder Hautrötungen, noch Reizungen, noch Jucken oder sonst welche Unverträglichkeitserscheinungen. Wir können hier also auch von einer sehr guten Hautverträglichkeit ausgehen.

°°*°° Ergiebigkeit °°*°°

Da man sehrgut dosieren kann und auch nicht sehr viel braucht um ein ideales Reinigungsergebnis zu erzielen, kommen wir mit einer solch kleinen Flasche ca. für 6 Mal Baden unserer 3 Kinder hin, das ist schon denke ich recht viel, also reicht bei uns solch eine Flasche ca. 3 Wochen, da wir nur 2 mal in der Woche Baden, an den anderen Tagen seifen wir unsere Kinder gründlich ab, gut Adrian kann das schon alleine, mit 13 ist er alt genug.

°°*°° Die Herstellerversprechen °°*°°

* Kämmen ohne Ziepen

Dem Versprechen kann ich nur zustimmen, bis jetzt hat sich beim Haare kämmen keines meiner Kinder beschwert. Perfekt also.

* Pflege für die Haut

Kann ich auch zustimmen, denn die Haut ist sehr geschmeidig, sieht sauber aus, fühlt sich gut an und duftet auch noch sehr schön.

* Das milde Bübchen Shampoo & Shower mit frischem Aprikot- Duft macht Haare waschen und Duschen / Baden zum Vergnügen.

Dem kann ich 100 % ig zustimmen, denn unsere Kinder Baden/ Duschen sehr gern mit diesem Shampoo & Shower, sie wollen nichts anderes mehr für die Köperpflege verwenden.

°°*°° Meine Erfahrungen °°*°°

Früher, bevor wir dieses Shampoo & Shower von Bübchen hatten und billiges Duschbad und Shampoo verwendeten, haben sich unsere Kinder gescheut, sich die Haare zu waschen, denn es brannte immer in den Augen, hier kann ich sagen, dies bleibt aus. Was noch sehr schön ist, vor dem Haare kämmen haben unsere beiden großen nun auch keine Angst mehr, denn es ziept nicht mehr, man kann super leicht mit dem Kamm durchs Haar gleiten, ohne das man hängen bleibt, denn Adrian hat auch sehr dickes Haar.
Die Haut ist nach dem Baden sehr schön gepflegt und duftet sehr angenehm nach frischen Aprikosen, mehr kann man nicht verlangen, hier kann man sagen unsere Kinder sind von Kopf bis Fuss gepfelgt und hatten auch noch Spaß dabei, mehr kann man sich nicht wünschen.

Der Hersteller Bübchen- bekannt für sehr gute Baby und Kinderpflegeprodukte hat hier im Sinne der Kinder , ein Produkt hergestellt, wo die Kinder Spaß an der Köperpflege haben und keine Angst vor´s Haare waschen haben müssen.

°°*°° Mein Fazit °°*°°

Bübchen Shampoo & Shower Aprikot kann ich nur alle 5 Sterne geben und es weiter empfehlen, denn was besseres gibt es für Kinder nicht, es sei denn einen anderen Duft vom gleichen Produkt.

5 Sterne vergebe ich für:

* Preis ( 0,55 € = für ein Markenprodukt nicht zu teuer)
* Ergiebigkeit ( 6 Mal waschen von 3 Kindern, da rede ich schon von Ergiebigkeit)
* Duft ( nach frischen Aprikosen und nicht künstlich)
* Reinigungseffekt ( Sehr gut, denn bis jetzt sind meine drei Schmutzfinken immer sauber geworden)
* pflegende Wirkung für die Haare, kein Brennen in den Augen, kein Ziepen der Haare beim Kämmen.

Ich hoffe, ich konnte Euch dieses Pflegeprodukt was einzig und allein für Kinder entwickelt und hergestellt wurde etwas näher bringen und bedanke mich nun für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren.

°°*°° Eure bienemaja1972 °°*°°

Dieser Bericht war auch am 16.04.05 bei ciao und yopi unter dem gleichen Nick zu lesen.


Geschrieben am: 29. Jun 2005, 00:25   von: bienemaja1972



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download