| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Schaumbad, Ölbad & Badezusätze > Florena Cremebad mit Babassu-Öl

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe Text

Nachteile:
siehe Text




Mein zweiter Favorit!
Bericht wurde 1519 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hi ihr Leseratten,

Wie in meiner letzten Meinung schon erwähnt haben wir uns von dem Douglas- Gutschein 2 Flaschen Schaumbad geholt.
Und damit ich Stoff zum Schreiben von Meinungen habe haben wir natürlich 2 verschiedene mitgenommen.

Als erstes muß ich nun meine Überschrift der letzten Meinung revidieren. Ich habe jetzt 2 Favoriten.

Aber nun zum Produkt:

Florena Pflege Cremebad mit Babassu Öl

Die Flasche:
Die Flasche ist in einem schönen Beige- Ton gehalten und überragt die von Fa um ein paar Zentimeter. Der Deckel ist blau. Die rechte Seiten der Flasche ist etwas geschwungen.

Der Inhalt:
Auch dieses Schaumbad hat eine milchig- weiße Farbe und ist ziemlich dickflüssig. Jetzt kommen wir zu dem Grund warum die Flasche etwas größer ist als ihre Konkurrenz. Sie enthält nämlich statt 500 ml 750 ml.

Der Geruch:
Puh, da muß ich überlegen wie ich es euch am besten beschreiben soll. Es riecht einfach super nicht nach irgendwelchen Früchten sondern so richtig mild eben.
Das beste ist ihr geht einfach mal in einen Laden und riecht selbst mal dran, dann werdet ihr sehen das man das nicht so richtig beschreiben kann.

Ergiebigkeit:
Auch dieses Schaumbad benutzen wir nun schon ca. 2- 3 Wochen und es wird auch mindestens noch mal solange halten, schätze ich, da man wirklich nicht sehr viel davon braucht.

Während dem Baden:
Das Baden mit diesem Schaumbad ist wirklich der absolute Höhepunkt wenn man Abends total geschafft von der Arbeit kommt. Es ist einfach Entspannung pur.

Nach dem Baden:
Das Schaumbad hält was es Verspricht, die Haut wird durch das Babassu Öl gepflegt und fühlt sich weich und geschmeidig an.

Der Preis:
Dieses Schaumbad war leider nicht im Angebot und hat uns 6, 45 DM „ gekostet“. Aber ich bin überzeugt, das es seinen Preis wert ist.

Fazit:
Auch dieses Produkt zeichne ich mit voller Punktzahl aus, da es mich voll und ganz überzeugt hat.
Trotz des etwas höheren Preises kann ich es ohne bedenken jedem weiter empfehlen.

Auf der Rückseite der Flasche findet man übrigens noch einen Pflegetip. Ich weiß aber nicht ob das bei anderen Schaumbädern von Florena auch der Fall ist.

Für die Alergiker unter euch hier die Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Peg 7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Peg 18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Peg 42 Babassu Glycerides, Peg 120 Methyl Glucose Dioleate, Orbignya Oleifera, Laureth-4, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Glyceryl Laurate, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Sodium Cocoamphopropionate, Sodium Lactate.

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, ich nicht.

Danke fürs Lesen.
Tschö Nicole


Geschrieben am: 03. Jan 2002, 18:39   von: Elchtest1



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download