| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Health > Naturmedizin > Öle

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
keine Chemie

Nachteile:
keine




Mein Allheilmittel kommt aus China
Bericht wurde 1360 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wie lange es dieses Öl gibt weiß ich nicht.Nur eines kann ich sagen, meine Großmutter benutzte es auch schon.Meine Mutter ist begeistert und ich habe es immer im Haus.

Ich meine das tolle Chinaöl, ein Hausmittel der ganz besonderen Art.besonders jetzt wenn die Grippewelle wieder umher schleicht.Dann nehme ich etwa drei bis fünf Tropfen von meinem Dr.Rödler
Chinaöl gebe sie in ein Glas lauwarmes Wasser und
trinke es ganz langsam.Zugegeben, es schmeckt nicht gerade hervorragend, aber es hilft.

Und wenn mich eine Erkältung gnadenlos erwischt hat, dann reibe ich meine Brust mi Chinaöl ein
und decke mich warm zu.Die ätherischen Öle tun mir richtig gut.Ich kann wieder besser durchatmen und mein Husten klingt ab.

Nun kommt noch der Schnupfen und das Kopfweh dazu
auch kein Problem.Ich nehme eine Schüssel mit ganz heißem Wasser, gebe ca zehn Tropfen Chinaöl hinein und halte den Kopf über den Dampf.Ein Hand
tuch über meinen Kopf gelegt und schon gehts mir besser.Nach einer halben Stunde inhalieren kann ich das Kopfweh vergessen.

Nun noch meine arg entzündete Schnupfennase, hier
reibe ich mine Nasenflügel mit Chinaöl ein, brennt ein wenig, aber hilft.ich bekomme wieder besser Luft und fühle mich wohl.

Mein Chinaöl ist mein Heilmittel und ich schwöre drauf.Es hat keine schädlichen Nebenwirkungen und es ist echt gut.Probiert es einfach mal aus, aber kauft das gute, nicht das billige.Und schaut drauf ob ihr es auch verdünnt einnehmen könnt.Und nun kommt mir gesund durch den Herbst und Winter.


Geschrieben am: 07. Nov 2001, 12:22   von: Alusru



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download