| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Foto > Digitalkameras > Mustek

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
recht billig, sehr gute Softwarebeilage und als Webcam nutzbar

Nachteile:
siehe Bericht




MDC 5500 Z
Bericht wurde 1797 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

So, mal mein ersten Bericht rein setzten:
Also, ich hab im Oktober die Mustek MDC 5500 Z bei Conrad für 150€ gekauft, weil diese mir mit 5,0 MP und so wenig Geld recht gut vorkam. Tja, Scheiße wars! Wenn mann einen Schnappschuss machen wollte, blieb sie entweder hängen (Schwarzer Bildschirm), die Batterie war leer, oder das Bild war nichts, weil sie zu spät ausgelöst hat (ca 500 ms verzögerung). Der Blitz war auch ziemlich schlecht, sodass wenn man bei Nacht irgendwo unterwegs war, alles viel zu hell war, gut hat der Blitz nur vor einer Wand funktioniert, die zudem noch recht hell sein sollte. kommt aber noch mehr: Der Schalter aus/foto/play/menü war so blöd angelegt, dass sie sich öfters wenn man sie in eine Tasche schiebt einschlatet, was ich einmal nicht bemerkt habe, weshalb jetzt niemand mehr etwas damit anfangen kann. So, jetzt aber mal zur Bildqualität: es gibt 3 verschiedene Stufen, von denen die mittlere eine bessere Qualität hat, als die Beste, da diese unschöne helle Streifen im Bild hinterlässt.


Geschrieben am: 09. Feb 2004, 23:07   von: Blaimi



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download