| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Games > Nintendo

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Gute Grafik, Riesiger Spaßfaktor, Coole Strecken


Nachteile:
-




Mario Kart Double Dash
Bericht wurde 2295 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Einleitung

Mario Kart Double Dash ist ein sehr lustiges und besonders mit Freunden extrem spannendes Rennspiel. Natürlich muss man versuchen erster Platz zu werden wie bei jedem anderen Rennspiel auch, doch um den ersten Platz zu behaupten, genügt es nicht gut fahren zu können. Nein das was das lustige an dem Spiel ausmacht, ist das man seine Gegner mit Waffen wie zum Beispiel Bananenschalen oder Bltzen, die alle anderen Gegner schrumpfen lassen, zurück wirft. Außerdem hat man bei Mario Kart Double Dash die Möglichkeit auf 2 Fahrer pro Auto zuzugreifen.


Spielmodi

Grand Prix: Hierbei treten acht verschieden Karts in Vier Rennen gegeneinander an und wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt.

Zeitfahren: Hier kannst du dir eine beliebige Strecke aussuchen und die Rundenanzahl selber festlegen, so kannst du gucken wie schnell du fahren kannst.

Versus Modus: Hier spielst du nur gegen deine Freunde und kannst mit bis zu Vier Spielern spielen.

Wettkampf: Im Wettkampf Modus kannst du zwischen Drei verschiedenen Möglichkeiten Auswählen. Entweder den Ballon Wettkampf bei dem jeders Kart 3 Ballons hat und es Ziel ist die Ballons mit Waffen abzuschiessen, den Insignien Diebstahl, wo es Ziel ist die das Insignie eine Zeit lang festzuhalten oder den BOB - OMB - Wurf bei dem man sich gegenseitig mit Bomben abwerfen muss.


Charaktere und Fahzeuge:

Bei Mario Kart Double Dash gibt es insgesamt 16 Charaktere und 8 Fahrzeuge die man je nach Gewichtsklasse auswählen kann. Es gibt leichte, mittelschwere und schwere Charaktere und genauso passende Autos für sie.

Leichte Chraktere: Koopa, Parakoopa, Diddy Kong, Bowser Jr. Baby Mario und Baby Luigi.

Mittelschwere Charaktere: Mario, Luigi, Daisy, Peach, Yoshi, Birdo und Waluigi.

Schwere Charaktere: Donkey Kong, Bowser, Wario.

Natürlich kann auch noch weitere Charaktere und Fahrzeuge Freischalten.


Level

Es gibt insgesamt 4 cups und in jedem cup sind noch einmal 4 Level enthalten.

Pilz Cup: Luigis Piste heisst die erste Strecke und ist noch relativ einfach. Die zweite Strcke heisst Peach Beach und man fährt am Strand entlang und kann die wunderschöne Kulisse betrachten. Die dritte Strecke heisst Baby Park und ist nur eine Ovale kleine Strecke bei der man seine Kurvenfertigkeiten unter beweist stellen muss. Die vierte Strecke heisst Staubtrockene Wüste und man muss sich vor Sandstürmen oder riesiegen Würmern ausschau halten.

Blumen Cup: Die erste Strecke des Cups heisst Pilz Brücke und hier muss man sich vor fahrenden Autos die explodieren könnten in acht nehmen. Die zweite Strecke heisst Marios Piste und ist eine ganze normale rennstrecke die als besonderheit nur sehr viel Kurven aufweist. Die dritte Strecke heisst Daisy Dampfer und hier fährt man über das Deck bis hin in die Schorsteine des Dampfers. Die vierte Strecke heisst Waluigi Arena und man fährt durch Schlamm und über Sprungschanzen.

Stern Cup: Das erste Level des Sternen Cups ist das Sorbet Land wo man durch eine Eislandschaft düst und aufpassen muss nicht gegen gegnerische Eiskunstläufer zu schliddern. Die zweite Strecke heisst Pilz City und man muss vorsichtig sein und nicht vom rechten Weg abzukommen. Die dritte Strecke heisst Yoshis Piste und man fährt auf einer Insel und sollte gut aufpassen nicht an der Seite ins Wasser zu fahren. Die vierte Strecke heisst Donkey Kongs Bergland und man fährt durch die Berge auf Hängebrücken und an Schluchten vorbei.

Spezial Cup: Diesen Cup muss man Anfangs noch freischalten aber ist er einmal freigeschaltet, kann der Spaß losgehen. Das erste Level heisst Wario Kolloseum und man fährst durch eine Art riesengrossen Käfig mit Tunneln und Abgründen. Das zweite Level heisst Dino Dino Dschungel und fährt wie der Name schon sagt durch eine Dchungel und Vorbei oder unter Dinosauriern. Vorsicht sonst ist das Auto Platt. Die vierte Strecke heisst Regenbogen Boulevard und hier gibt es so gut wie keine Streckenabgrenzungen und sollte sehr auf der Hut sein.

Außerdem kann man noch alle Strecken im Spiegel Modus spielen. Hier sind alle Strecken spiegelverkehrt.


Steuerung:

Die Steuerung des Spiels ist sehr leicht und sie kan nsehr schnell erlernt werden. Im guten und Ganzen braucht man eigentlich nur Drei Knöpfe zum spiele. Gas, Lenken, schiessen,


Preis

Der Preis des Spiels liegt bei ca. 30 Euro.


Eigene Meinung

Ich finde das Spiel ist sehr empfehlenswert. Besonders mit Freunden macht das Spiel sehr viel spaß und ich kenne keinen dem das Spiel nicht zusagt. Die Grafik des Spiels ist auch sehr gut und macht das Spiel noch lobenswerter. Die vielen Strecken und viel Spielmodi machen das Spiel sehr abwechslungsreich. Gut find ich Außerdem, dass man so viel freischalten kann ( Charaktere, Spielmodi, Strecken, Fahrzeuge). So hat man für die erste Zeit auch genügend Anreize das Spiel zu spielen. Außerdem ist das Spiel für Anfänger und für Profis geeignet da man zwischen Drei Schwierigkeitstufen wählen kann.


Geschrieben am: 26. Sep 2006, 14:41   von: Zagge1988



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download