| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Käse

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
cremig würzig

Nachteile:
keine




Mann bist du scharf
Bericht wurde 1617 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Aus Neugierde habe ich ihn das erste mal gekauft und weil mir die Verpackung gefiel,auch der Preis hat es mir angetan.Dann habe ich ihn probiert,ich muß es einfach sagen Brunch ist spitze.Ich meine den Brunch mit Paprika und Peperoni,zuerst schmeckt er mild,dann erst entfaltet er den vollen Geschmack,whou,ganz schön scharf,aber super

Bei mir gibt es Brunch jetzt sehr oft,auch mein Mann liebt den cremigen Geschmack von Brunch
will was heißen,er mag Käse sonst nicht so gern.
Mann kann ihn auch gut zu Pellkartoffeln essen,noch
andere Käsesorten wie den Romadur oder andere
dazu und ein Glas Milch,das ist ein Genuß.Und auf dem Frühstückstisch da sollte Brunch mit Paprika und Peperoni auch nicht fehlen,wer keinen
Appetit hat,der wird ihn mit diesem Käse ganz schnell bekommen.Für mich ist Brunch ein echter Feinschmeckerkäse,den ich wärmstens empfehlen
kann,habe ich schon seine gute Streichfähigkeit erwähnt?

Und natürlich hab ich die anderen Geschmacksrichtungen Dill Gurk und Knoblauch probiert, die schmecken auch superlecker. Nur mein favorit ist der Paprika Pepperoni weil er so schön scharf schmeckt, ich bin von diesem Käse einfach begeistert und kann ihn total empfehlen.


Geschrieben am: 12. Apr 2003, 16:01   von: Alusru



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download