| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Tee > Meßmer Früchtetee

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Sehr gute Menge.Guter Geschmack.Sehr guter Preis.

Nachteile:
Keine Nachteile.




Mach mich heiß,und du kannst mich genießen.
Bericht wurde 1236 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo meine liebe Lesergemeinde !

Heute werde ich für euch mal wieder aus der Getränkeabteilung berichten. Aber es geht
in meinen heutigen Bericht nicht um Limo oder Cola oder so,sondern um ein Getränk das ich um diese Jahreszeit häufiger trinke.
Es geht um Tee, nicht einfach nur schwarz oder so, sondern um einen besonderen Tee.
Das Produkt das ich euch heute vorstelle ist von der Firma "Meßmer" und hat folgenden
Namen:

"Meßmer 6 Kräuter Mischung"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, immer, wenn die Jahreszeit kälter und unangenehmer wird, versuche ich den Gesundheitsproblemen die da kommen könnten vorzubeugen. Und da hat mir bisher ein guter Tee immer wieder geholfen. Wie einige von euch wissen bin ich ja bei vielen Produkten nicht immer für das normale. Und so ist es eigentlich auch bei Tee.

Normaler schwarzer Tee, reicht mir nicht und darum bin ich auch auf die heutige Sorte von Meßmer gestoßen. Der Name 6 Kräuter hat mich neugierig gemacht und deshalb habe ich mir diese Sorte mal gekauft.

Eingepackt sind die 25 Teebeutel in einen rechteckigen kleinen Pappschachtel. Die einzelnen Teebeutel sind noch mal extra in einer kleinen Papiertüte eingepackt. Bei den Teebeutel handelt es sich um so genannte Doppelkammerbeutel mit einen Teeinhalt von 2,0 g.

Ich habe mir nun extra für diesen Bericht einen Teebeutel herausgenommen um euch das Aussehen, den Geruch und den Geschmack noch besser beschreiben zu können.

Der Tee ist nun fast fertig und er riecht schon sehr gut nach diesen verschieden Kräutern. Ein sehr angenehmer Geruch der durch die schöne rötliche Farbe noch eine besonders gute Note bekommt. Das Aroma das einen da unter die Nase kommt ist sehr angenehm.

Aber wie immer kann mir das Aussehen und der Geruch nichts über den Geschmack sagen und mein Geschmackstest muss wieder herhalten.
Der Geschmack ist gewöhnunsbedürftig,was auch verständlich wird, wenn man sieht was für verschiedene Kräuter und Früchte darin verarbeitet sind. Ich werde sie hier mal zum besseren Verständnis schon an dieser stelle aufführen.

Hagebutten,Hibiskus,Citronengras,Brombeerblätter,Pfefferminze,Eisenkraut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Diese Kombination ergibt einen Geschmack der von Minzig in etwas bitter und teilweise erfrischend übergeht. Und da ich meinen Tee immer ohne Zucker trinke empfinde ich diese natürlichen Geschmacksrichtungen als sehr angenehm.

Nun werde ich mir meinen Resttee der noch in der Tasse ist, langsam bis zum Ende des Berichtes Leertrinken, und euch den Rat geben kauft euch dieses Produkt mal und probiert es aus.

Hersteller:
~~~~~~~~~
Meßmer Tee-Gesellschaft mbH
21218 Seevetal
www.messmer.de

An Zutaten gibt es weiter keine Information außer die, die ich euch oben schon aufgeführt habe.

Nährwertangaben befinden sich auch nicht auf der Verpackung.

Mein Fazit:
~~~~~~~~
Mein heutiges Fazit fällt für dieses Produkt sehr angenehm aus. Denn die gute Kombination aus diesen verschieden Früchten und Kräutern hat mich vom Geschmack sehr angenehm überrascht. Ich habe nicht geglaubt als ich gelesen hatte was da alles drin ist, das das so angenehm schmecken kann. Auch wenn der Tee kalt ist lässt er sich noch sehr gut trinken.
Also wie alle Teesorten die ich bisher von Meßmer probiert habe ist auch diese eine, die wohl öfter in meinen Vorratsschrank Platz finden wird.

Gekauft haben wir das Produkt bei unseren Lidl Markt zu einen Preis von 1,55 Euro für die 25 Beutel Packung. Ich finde das ist ein sehr angenehmer Preis für die gute Qualität des Produktes. Meine Bewertung deshalb, ein sehr gut und eine klare Kaufempfehlung.

Nun hoffe ich wieder das ich euch gut genug informiert habe, und freue mich schon auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG und den Resttee genießend eurer manfred100


Geschrieben am: 10. Nov 2002, 20:00   von: manfred100



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download