| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Elektronik

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Größe, das Licht das die Lampe abgibt, Design und höhe

Nachteile:
PREIS ! ! !

Würden Sie das Produkt wieder erwerben ?Ja
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ?Ja



Lumina Stehleuchte Aurora Tower 180
Bericht wurde 2504 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo Leute,
ich habe mir eine wirklich tolle Lampe gekauft. Mir fehlte in meinem Wohnzimmer eigentlich immer eine Stehlampe, die ich zum Lesen oder Nägel lackieren benutzen kann. Bei meiner Suche im Internet bin ich dann auf www.badwerk.de gestoßen. Dort gibt es eine wirklich schöne Auswahl an Stehlampen und anderen Accessoires. Die Lumina Stehleuchte AURORA TOWER 180 gefiel mir auf Anhieb. Mein Partner war zunächst etwas skeptisch, ließ sich aber schließlich von mir überzeugen. Die 178 cm hohe Stehleuchte fasziniert durch ihre moderne Schlichtheit. Auf den ersten Blick mag sie unscheinbar aussehen, aber was in ihr steckt ist unglaublich. Das Gestell ist aus gebürstetem Edelstahl und ziemlich robust. Mit einem Durchmesser von nur 30 cm nimmt die Leuchte wenig Platz ein, lässt den Raum aber weitläufig erstrahlen. Das gefräste Glas ist so gebrochen, dass die Stehleuchte sanftes Licht an den Raum abgibt. Und trotzdem handelt es sich um helles Licht, das sich perfekt zum Lesen eignet. Die Lampe erfüllt also alle Eigenschaften, die mir wichtig waren. Und das Beste kommt noch. Die Lampe kann über einen Dimmer in der Helligkeit variieren. Je nach Situation und Stimmung fahre ich die Intensität des Lichts hoch oder runter. Die Stehleuchte AURORA TOWER 180 wird im Handumdrehen zum absoluten optischen Highlight jedes Raumes. Richtig positioniert glänzt die Lampe mit Eleganz und Exklusivität. Da ist auch der Preis von knapp 975 € völlig akzeptabel. Man erhält wirklich eine tolle Qualität für sein Geld. Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass mir der Name des Designers, Ettore Cimini, vorher nichts gesagt hat, bin ich heute umso überzeugter. Mit dieser Art von Lampe wird ein wohnliches Ambiente erzeugt, das zum Wohlfühlen einlädt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und werde diese Stehleuchte von Lumina nicht mehr aus meinen Händen geben. Die Freude auf das kommende Wochenende mit ein paar Stunden auf dem Sofa und unter dem Schein des AURORA TOWER ist groß.



Geschrieben am: 25. Jan 2012, 16:01   von: Maren12



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download