| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo > Laboratoire Garnier > FRUCTIS Fresh

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



LOS, QUALM MICH AN!!!
Bericht wurde 2235 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo ihr da draußen!

Ist es nicht ein wunderschöner Tag?!
Da steh ich heute morgen um 6.45Uhr auf, um mich in die Schule zu schleppen -und dafür waren Unmengen von Aufputschmitteln nötig...glaubt es mir!- um dann die freudige Nachricht zu empfangen, dass meine gefürchtete Biologie-Klausur um eine ganze Woche verschoben wurde!
JIPIIIIIIIIIIIEH! HURRRAAAAAAAAA!!!!!
Ihr wollt den Grund wissen?! Ich weiß ihn selber nicht, aber wen interessiert es den schon, oder?!

Zur Feier des Tages habe ich mich zu meiner geliebten Düsseldorfer Altstadt gejagt, um mir feierlichst eine hinter die Binde zu kippen *hicks* ;O), und da wird mir doch glatt auf dem Weg eine Probe des neuen Shampoos von Fructis in die Krallen, äh ich meine natürlich in die Hände gedrückt. Dieses habe ich dann direkt nach meiner Saufgelage -natürlich nur alkoholfreies *breitgrinz*-zuhause auf die Rübe geschmiert.
Oh, ihr wisst ja noch gar nicht über welches Shampoo ich hier überhaupt rede, ups!

Also hier liefere ich dann direkt mal alle Infos mit:


.:|PRODUKT|:.
FRUCTIS Kräftigendes Pflegeshampoo FRESH
von Garnier
für normales bis schnell fettendes Haar


.:|PREIS|:.
Da ich mir das ja nicht selbst gekauft habe, sondern mir eine 50ml umfassende Probe zugesteckt wurde, kann ich nur vermuten, dass dieses Shampoo genau wie jedes der Marke Fructis das 250ml umfasst 1,50Euro kostet, aber ich werd auf jeden Fall nachfragen, und falls dioeser Preis nicht zutrifft, dann werd ich das ändern.


.:|ANWENDUNG&WIRKUNG|:.
Als ich nach Hause kam, bin ich direkt ins Badezimmer und potzblitz unter die Dusche, um mein Pröbchen auszuprobieren.
Dieses Shampoo habe ich wie jedes Shampoo angewendet; d.h., ich habe einen Klecks (Walnuss-Größe reicht, egal ob lange oder raspelkurze Haare...in meinem Fall lange, bis zum Rücken gehende Haare) ins nasse Haar geklatscht, einmassiert, eine ganz ganz kurze Weile einwirken lassen, und dann sorgfältig ausgespült. man sagt, dass die Dauer des Auswaschens dreimal länger als die des einmassierens betragen sollte, obs stimmt muss jeder für sich herausfinden. Ich wasche immer solange meine Haare, bis kalres Wasser zu sehen und kein Schaum mehr vorhanden ist; ganz normal also.

Schon bei meiner heutigen Anwendung ist aufgefallen, dass sehr viel Schaum entsteht, was ich immer damit verbinde, dass die Haare besser gereinigt werden.
Zudem ist mir der außerordentlich gute und erfrischende geruch aufgefallen. Dieses Shampoo duftet meiner Meinung nach frischen Limetten, also etwas säuerlich, aber dennoch super frisch und sehr angenehm...hmmmmmmmm...

Da ich wegen meinen langen Haaren immer Spülung verwende, hätte ich liebend gern heute auch die entsperechende Spülung gehabt, denn soweit ich weiß gibt es die, aber da ich die heute so kurzfristig nicht mehr besorgen konnte, habe ich es mal ohne Spülung ausprobiert...hmm, was da wohl rauskommt?!

Als ich dann fertig mit meiner Duschaktion war, bin ich raus, und hab mir erst mal die Haare geföhnt, und ich sag euch, dass dauert bei meinen Haaren ganz schön lange, aber ich konnte es nicht mehr erwarten, das Ergebnis zu sehen.
Tja, was soll ich dazu sagen, dieses Shampoo gefällt mir!
Meine Haare sind viel glänzender, leichter kämmbar und auch viel glatter geworden, und das schon nach der ersten Anwendung!
aber es geht ja bei diesem Shampoo nicht darum wie das ganze aussieht -jedenfalls nicht hauptsächlich- sondern darum, dass die Haare für 48Stunden Frische&Energie tanken, und irgendwo hab ich noch gelesen, dass mithilfe dieses Shampoos Gerüche, wie z.B. Ölgeruch von Pommes Frittes oder Zigarettenqualm abgemildert werden, und dadurch die Haare diesen wunderbaren Duft nach Limette beibehalten, und nicht mehr so schnell nachfetten.

Da ich ja aber von Natur aus ein sehr neugieriger und auch noch ein zum Teil pessimistischer Mensch bin, glaubte ich dieser versprochenen Wirkung nicht, und wollte direkt die Ergebnisse bei einem Test sehen.
Und mein Test sah so aus: ertsmal traf es sich gut, dass meine rauchende Freundin bei mir vorbeischaute, weil die doch mit mir was essen -wie heute z.B. einen leckeren Döner- essen gehen wollte...das trifft sich gut!
Meiner Freundin sagte ich ja direkt statt einem Hallo versteht sich, ...LOS, QUALM MICH AN!!!...nach längerem Stutzen und meinen altbewährten Überredungskünsten, tat sie dies dann auch. Um noch eins draufzusetzten, hab ich sie erst, nachdem wir den Döner runtergeschlungen haben heute nachmittag, doch mal bitte an meinen Haaren zu schnuppern; und voilà...man riecht nichts als einen frischen Geruch!


.:|FAZIT|:.
Mein Fazit ist, ist, dass diese Neuentwicklung und auch diese Frische-Formel einfach genial ist, und ich mir auf jedenfall, wenn die Probe fertig ist, eine ganze Shampoo-Flasche zulegen werde, ich meine das Geld ist es mir echt wert!
Wer von euch aber immer noch seine Zweifel haben sollte, obwich es wirklich nur sehr empfehlen kann, der sollte sich wenigstens einmal bei Gelegenheit die Zeit nehmen, um daran zu schnuppern, den es ist ein Traum...hmmmmmmmmmmm!!!!!!!!


Das wars von mir! Ich bedanke mich schon ma für eure Lesungen, Bewertungen und eure hoffentlich vielen Kommentare.

Viel Spaß noch und bleibt sauber! (...eure Haare natürlich!;O)


Geschrieben am: 25. Feb 2003, 22:26   von: kallipso



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download